abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auch wenn ihr mich jetzt schlagt.... vom Färben der Haare (vor allem im noch jungen Alter) halt ich sowieso nix.... macht die Haare kaputt und steigert enorm das Krebsrisiko :o Wenn man bedenkt, dass das Ergebnis beim Tönen mindestens genauso gut ist und dass eine Farbe auch nicht länger hält, weil immer wegen des Ansatzes nachgefärbt werden muss, finde ich, dass sich die "Nebenwirkungen" beim Färben nicht rentieren. Zudem sind Farben teurer als Tönungen und nicht so einfach rückgängig zu machen. Und die Farbwünsche beim Überfärben gehen meist eh beim Ergebnis ganz anders aus, weil die Farben miteinander reagieren und dann blau, grün, lila werden oder ähnliches... vor allem, wenn man blond überfärben will...

Aber naja, Mary, ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Farbe :D:D:D

däumeline schrieb:
Und auch wenn ihr mich jetzt schlagt.... vom Färben der Haare (vor allem im noch jungen Alter) halt ich sowieso nix.... macht die Haare kaputt und steigert enorm das Krebsrisiko :o Wenn man bedenkt, dass das Ergebnis beim Tönen mindestens genauso gut ist und dass eine Farbe auch nicht länger hält, weil immer wegen des Ansatzes nachgefärbt werden muss, finde ich, dass sich die "Nebenwirkungen" beim Färben nicht rentieren. Zudem sind Farben teurer als Tönungen und nicht so einfach rückgängig zu machen. Und die Farbwünsche beim Überfärben gehen meist eh beim Ergebnis ganz anders aus, weil die Farben miteinander reagieren und dann blau, grün, lila werden oder ähnliches... vor allem, wenn man blond überfärben will...

HALLO, mein liebster Oberlehrer ist ja da :)

wenns nach dem geht ist ja heut zutag alles krebsfördernt in ein paar jahren wirds heißen das das porzellan von unserer Klobrille giftige strahlungen anzieht und das auf klo gehn bei porzellanschüsseln krebsfördernd ist!

also von dem halt ich nicht viel!

LISL schrieb:
wenns nach dem geht ist ja heut zutag alles krebsfördernt in ein paar jahren wirds heißen das das porzellan von unserer Klobrille giftige strahlungen anzieht und das auf klo gehn bei porzellanschüsseln krebsfördernd ist!

also von dem halt ich nicht viel!
Geh geh geh wieder nicht aufgepasst. NICHT die Brille, sondern das Klo gehen AN SICH ist krebsfördernd :D :D :D

Seids ma net bes, aber meiner Meinung nach : Das Leben ist tödlich!
Und was alles krebsfördernd ist... ist doch alles Humbug...Es sterben immer noch genügend Leute im Strassenverkehr, Krieg, Gewaltverbrechen etc. da sollte man das Leben schon etwas lockerer nehmen. Wenn ich nach den medizinischen Erkenntnissen gehe, WAS alles schlecht ist, dann darf ich einfach keinen Spass mehr haben und nie mehr vor die Tür gehen...wobei es sterben auch viele bei Unfällen IM Haus... Wat mach ich nur!? :D :D

ja eh weil man muss nur ausrutschen auf fliesen und alles ist aus und vorbei!

somit sind fliesen auch wiederum schädlich weil auf fliesen passiert viel mehr also alles ist tödlich!

Ich leb eher nach dem:mein schicksaal ist vorbereitet und dann man machen was man will!

Dass die farben krebsfördernd sind war ja auch nur ein Grund... und gerade weil schon genug andere Sachen schädlich sind, muss ich dann nicht auf noch da Stoffe "zu mir nehmen", die durch andere Maßnahmen, wie eben Tönung, vermeiden kann.
Mich selbst stört z.B. der herauswachsende Ansatz viel mehr und dass die Haare kaputtgehen davon... außerdem hätte ich keine Lust irgendwann mit einem ausgewachsenen Ansatz rumzulaufen, aber genauso wenig Lust hätte ich, es dauernd nachfärben zu müssen.... bei Tönungen ist man eh viel flxibler und kann öfter experimentieren oder andere Farben testen.... :)

däumeline schrieb:

So gesund sind Tönungen aber auch nicht :rolleyes: ;)
Außerdem fetten meine Haare sehr schnell nach und ich muss sie oft waschen. Wenn ich eine Tönung benutzen würde (die auch nicht grade günstig ist), würde sich die Farbe in 1-2 Wochen rauswaschen. Für mich wäre das Geldverschwendung.
Außerdem färbe ich meine Haare nicht oft nach (wegen dem Kostenfaktor und weil ich meine Haare nicht noch mehr strapazieren will).
Mal abgesehen davon, dass meine Naturhaarfarbe bräunlich ist, und wenn ich mir die Haare jetzt braun färbe, wird der Ansatz nicht sehr auffallen ;)
Ich war bisher immer zufrieden mit meinem Ergebnis, auch wenn die Haare im nassen Zustand oft anders aussehen und mir schon mal nen Schrecken eingejagt haben :D

Also ich gehe einfach das Risiko ein, färbe aber erst nächsten Mittwoch...

Und Farbe muss ich noch kaufen, denn meine Mutter hat angerufen, damit ich jetzt sofort etwas koche *vorwutfastplatzentu* :rolleyes:

Also machts gut, ich muss jetzt, sonst brennen mit die Zwiebeln an :cool:

jein weil wenn man sehr oft rot färbt dann geht das auch nicht mehr wirklich raus sprech aus erfahrung!

LISL schrieb:
DrWyshnegradsky schrieb:
Geh geh geh wieder nicht aufgepasst. NICHT die Brille, sondern das Klo gehen AN SICH ist krebsfördernd :D :D :D

jetzt ernsthaft!???
Nein, aber ich hab mal im Krankenhaus auf der Neurochirurgie gearbeitet, aber auch wenn das nur ein kleiner Ausschnitt aus der Realität ist, hab ich eins gelernt.
Die Raucher und Trinker (also nicht Säufer, sondern halt ab und zu ein Gläschen..)waren wegen der Bandscheibe da. Die mit den schlimmsten Hirntumoren haben alle NICHT geraucht, NICHT übermäßig Alkohol konsumiert, keine Drogen etc. gesundes Leben, Sport...(also alles war Mediziner empfehlen) und sind alle gestorben bevor sie 40 wurden. Da fängt man doch an die Dinge ein wenig anders zu sehen...

Und nebenan auf der Kinder-Krebs-Station, da wars noch gräßlicher...

Außerdem gibt es mir schon zu denken, das mit unserer ach so gesunden Lebensweise die Kinder immer mehr Allergien etc. bekommen.

Wenn Ihr wissen wollt, wass ich gegen Vegetarier habe, dann fragt mal Ärzte, was passiert, wenn KINDER (unter 10 Jahre) vegetarisch bzw. vegan ernährt werden. Da wird mir schlecht von. Ich hab ja nix dagegen, wenn Erwachsene kein Fleisch essen, oder sich sogar vegan ernähren wollen, aber bei Kindern....

So jetzt hör ich auf, ist sonst schlecht für meinen Blutdruck...hoffe Ihr könnt mich jetzt ein bischen verstehen, warum ich diese Sprüche "das ist krebsfördernd" nicht ganz so toll finde. Also net böse auf mich sein. :) Jeder muß sein Leben leben, wie er es für richtig hält!

ja eh ich behaupte es ja nicht aber die intellligenten wissenschaftler wissn sicher was sie tun!

und wenn nicht werdns scho irgendwann drauf kommen!
ich halt mich trotzdem nicht an alles halten was die überdrübersuper intelligent wissn uind sagn!

Grade bin ich wiederhergekommen, nachdem ich mich für heute Abend ( :rolleyes: ) umgezogen habe... ;)
Aber ich muss bald wieder los. Wir fahren auch gleich, wenn meine Mutter heimkommt.
Also es kann sein, dass ihr weder später noch morgen (den ganzen Tag) von mir lesen werdet :(

Ui... und grade höre ich, dass meine Mutter oben herumstapft, also sehr lange kann ich wirklich nicht bleiben - hab gestern schon Ärger wegen zu hohem PC-Konsum bekommen :D

carry25 schrieb:
Grade bin ich wiederhergekommen, nachdem ich mich für heute Abend ( :rolleyes: ) umgezogen habe... ;)
Aber ich muss bald wieder los. Wir fahren auch gleich, wenn meine Mutter heimkommt.
Also es kann sein, dass ihr weder später noch morgen (den ganzen Tag) von mir lesen werdet :(

Ui... und grade höre ich, dass meine Mutter oben herumstapft, also sehr lange kann ich wirklich nicht bleiben - hab gestern schon Ärger wegen zu hohem PC-Konsum bekommen :D

welche farben hast denn gekauft???
conny (die grad nicht weiss ob sie wieder schwarz färben soll oder sparen und sich vom friseur was flashiges verpassen lassen soll)

leyla schrieb:
welche farben hast denn gekauft???
conny (die grad nicht weiss ob sie wieder schwarz färben soll oder sparen und sich vom friseur was flashiges verpassen lassen soll)
Weißt was ich mir bei dir vorstellen könnt :D Guckst du zufällig ab und zu mal auf RTL "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"? (Nein, ich gucke das nicht regelmäßig ;))

däumeline schrieb:
Jetzt komm` ich mir irgendwie blöd vor, weil ich das gesagt hab von wegen Färben sei krebsfördernd :confused: :o Sorry, Frau Doktor :o
NEIN, so war das doch nicht gemeint *zurückruder* Prinzipiell hast Du Recht damit, aber mir erzählt mein Friseur das bei JEDEM Besuch... und ich kanns einfach nimmer hören.
Und dann hab ich mir überlegt ich erklär Euch, warum ich so denke, damit keiner böse auf mich ist.

Alles wieder gut? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben