C
carry25
Guest
butterkeksi schrieb:ich bin hundemüüüüüdedeshalb werd ich mal ins bettchen verschwinden.
ich wünsch euch noch eine gute n8!! babaaa![]()
Gute Nacht, Vanessa! Schlaf gut und träum was Schönes!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
butterkeksi schrieb:ich bin hundemüüüüüdedeshalb werd ich mal ins bettchen verschwinden.
Verdorben bis ins Mark, die Jugend von heute!carry25 schrieb:Aber nur wenn ich Lust habe zu kommen!![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse, ich war ja vom Ritter Ede heute richtig angetan!däumeline schrieb:Frau DoktorNix da schlafen...
Der Gerhard war heute bei uns in der Stadt![]()
träum süß und freu dich aufs shoppenbutterkeksi schrieb:ich bin hundemüüüüüdedeshalb werd ich mal ins bettchen verschwinden.
salinoa2000 schrieb:Verdorben bis ins Mark, die Jugend von heute!![]()
![]()
![]()
und alles nur wegen dem fernsehn und weil sie nicht mehr an gott glaubensalinoa2000 schrieb:Verdorben bis ins Mark, die Jugend von heute!![]()
![]()
![]()
Ha scho da der Doktor!!!salinoa2000 schrieb:Nacht, Keksikind!![]()
@Caro
Mit dem Gerhard lockst du die schnarchende Schöne mit dem Traumkörper nimmer aus den Federn! Da sei der Gecko vor!![]()
UND ICH DACHTE, DU SCHNARCHST SCHON LÄNGST!!!DrWyshnegradsky schrieb:Klasse, ich war ja vom Ritter Ede heute richtig angetan!
In Eschenlohe hats den Damm zerissen und ne halbe Stunde später war er vor Ort!!!![]()
![]()
Mit Schwimmflügeln, Badehose und Taucherbrille um seine Untertanen zu retten?DrWyshnegradsky schrieb:Klasse, ich war ja vom Ritter Ede heute richtig angetan!
In Eschenlohe hats den Damm zerissen und ne halbe Stunde später war er vor Ort!!!![]()
![]()
Und ob ich das tusalinoa2000 schrieb:...
@Caro
Mit dem Gerhard lockst du die schnarchende Schöne mit dem Traumkörper nimmer aus den Federn! Da sei der Gecko vor!![]()
Wollt ich auch! Aber nachdem Ihr kommt, wenn ich gehe, hab ich Euch Absicht unterstellt und wollt Euch in die Suppe spucken!salinoa2000 schrieb:UND ICH DACHTE, DU SCHNARCHST SCHON LÄNGST!!!![]()
![]()
![]()
Ne Anzug, Regenjacke, Gummistiefel und seeeehr fachmännischer Mienedäumeline schrieb:
Mit Schwimmflügeln, Badehose und Taucherbrille um seine Untertanen zu retten?![]()
Ein nachträglich scheinheiligcarry25 schrieb:Heidi, jetzt hast den Beitrag ohne den nachträglich dazugemachten Beistrich zitiert![]()
So prüde, die Damen von heute![]()
![]()
Tui! Jetzt schmeckt die Suppe erst!DrWyshnegradsky schrieb:Wollt ich auch! Aber nachdem Ihr kommt, wenn ich gehe, hab ich Euch Absicht unterstellt und wollt Euch in die Suppe spucken!
... und in die Fluten gestürzt?DrWyshnegradsky schrieb:Ne Anzug, Regenjacke, Gummistiefel und seeeehr fachmännischer Miene![]()
![]()
Er wurde vom Bürgermeister an den Ort der Zerstörung geführt
Jeden Tag ne gute Tat!salinoa2000 schrieb:Tui! Jetzt schmeckt die Suppe erst!![]()
Ich hab gsagt ANGETAN nicht begeistert oder hin und wegdäumeline schrieb:
... und in die Fluten gestürzt?![]()