abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Ja, mit den Ohrlöchern ists so ne Sache...
Mir hats der Kinderarzt schief gestochen (nur eines) und jetzt kann ich ohne fremde Hilfe keine Ohrringe reintun. Aber ich würd auch so keine tragen ;)

eeeecht? da kann man so viel falsch machen? :eek: hmm.

papuzaki schrieb:
mach mir grad ein knoblauchbaguette! mmhh! aber morgen fang ich dann mit meiner diät an... :D

jaja, morgen ;) :p :D

so ein letztes mal greif ich noch nach den chips, dann bring ich sie zurück in die küche und versteck sie ganz hinten im kastel, damit sie mich nicht nochmal anlächeln können!

spargelzeit schrieb:
bei mir hat sichs auch gleich am anfang entzündet :(
ein traumatisches erlebnis aus meiner kindheit :eek: :D

Bei mir hats so weh getan, dass ich sogar das Zuckerl danach abgeleht habe.
Da meinte der Arzt: "Na geh, jetzt ist sie beleidigt" :D

Also vorneweg: Meine Ohrlöcher wurden in der Kindheit gestochen, waren nicht entzündet und auch sonst top! Ich trag eh keine Ohrringe mehr, weil ich mir aus Schmuck nix mache!

ABER warum zus Hölle wollt Ihr Euch so verschandeln? Ich verstehs wirklich nicht. Wozu? :confused:

carry25 schrieb:
Bei mir hats so weh getan, dass ich sogar das Zuckerl danach abgeleht habe.
Da meinte der Arzt: "Na geh, jetzt ist sie beleidigt" :D

:eek: :eek: :D
angeblich funktionierts, wenn man sich das ohrläppchen mal mit einem eiswürfel betäubt und dann mit einer heißen nadel durchsticht... aber ich glaub dazu kann ich mich nicht überwinden..

butterkeksi schrieb:
:eek: :eek: :D
angeblich funktionierts, wenn man sich das ohrläppchen mal mit einem eiswürfel betäubt und dann mit einer heißen nadel durchsticht... aber ich glaub dazu kann ich mich nicht überwinden..

Nein, das würd ich auch nie machen :eek: :o

PS: Hast du eh schon mein Posting gelesen, dass ich bald nach Wien komme? :D :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Also vorneweg: Meine Ohrlöcher wurden in der Kindheit gestochen, waren nicht entzündet und auch sonst top! Ich trag eh keine Ohrringe mehr, weil ich mir aus Schmuck nix mache!

ABER warum zus Hölle wollt Ihr Euch so verschandeln? Ich verstehs wirklich nicht. Wozu? :confused:

Ich lasse mich doch nicht verschandeln :eek:

Ich hab meine auch in der Kindheit machen lassen und weitere brauch ich nicht... ;)

DrWyshnegradsky schrieb:

ich denk mal, dass es ansichtssache ist und jeder das mit sich anstellen soll, was er gern möchte.
ich glaub, ich würd mich selbst nicht piercen lassen, ich wüsste nicht mal wo.
mir würd schon ein ohrloch reichen, weil ich gern sowas hätte: http://www.toms-piercing.at/main.html (jewel-organic, sowas wie im rechten kästchen..) silberne ohrringe oder gar goldenen gefallen mir auch nicht!

carry25 schrieb:
Nein, das würd ich auch nie machen :eek: :o

PS: Hast du eh schon mein Posting gelesen, dass ich bald nach Wien komme? :D :)

ui, das hab ich überlesen! hab aber jetzt gleich nachgeschaut und gesehen, dass es auf der vorletzten seite steht. gehen wir dann alle wie geplant shoppen? *gg* :)

butterkeksi schrieb:
ich denk mal, dass es ansichtssache ist und jeder das mit sich anstellen soll, was er gern möchte.
ich glaub, ich würd mich selbst nicht piercen lassen, ich wüsste nicht mal wo.
mir würd schon ein ohrloch reichen, weil ich gern sowas hätte: http://www.toms-piercing.at/main.html (jewel-organic, sowas wie im rechten kästchen..) silberne ohrringe oder gar goldenen gefallen mir auch nicht!

Ach so, Piercen im Allgemeinen war gemeint :o

@Ilsebill: Mir gefällt es einfach, aber es wird ohnehin nichts draus ;)

butterkeksi schrieb:
Na deswegen frag ich ja. Ich z.B. find die Löcher in MEINEN Ohrläppchen gräßlich, obwohl ich es vor 8 Jahren noch toll fand. Und deswegen hätte ich einfach viel zu viel Angst das ich es machen lasse (Tätowierung oder Piercing) und eines Tages gfallts ma nimmer. Und dann hab ich den Dreck im Schachterl...

Verstehst mich?

butterkeksi schrieb:
...
mir würd schon ein ohrloch reichen, weil ich gern sowas hätte: ...
Ich hab eins! Ich hab eins! Im linken Ohrläppchen trag ich einen ... ???
Na, Mary? Aufgepasst? Was trag ich am linken Ohr? :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben