C
carry25
Guest
butterkeksi schrieb:hab ich schon mal erwähnt, dass ich gerade hier sitze und chips in mich hinein stopfe?? und das um diese uhrzeit!!![]()
![]()
![]()
Würd ich auch machen, wenn ich welche hätte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
butterkeksi schrieb:hab ich schon mal erwähnt, dass ich gerade hier sitze und chips in mich hinein stopfe?? und das um diese uhrzeit!!![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:Ja, mit den Ohrlöchern ists so ne Sache...
Mir hats der Kinderarzt schief gestochen (nur eines) und jetzt kann ich ohne fremde Hilfe keine Ohrringe reintun. Aber ich würd auch so keine tragen![]()
du hast noch 20 minuten dir alles was du willst reinzustopfenpapuzaki schrieb:mach mir grad ein knoblauchbaguette! mmhh! aber morgen fang ich dann mit meiner diät an...![]()
butterkeksi schrieb:weißt du schon, wann du mal nach wien kommst?![]()
papuzaki schrieb:mach mir grad ein knoblauchbaguette! mmhh! aber morgen fang ich dann mit meiner diät an...![]()
spargelzeit schrieb:du hast noch 20 minuten dir alles was du willst reinzustopfen![]()
nutze die zeit![]()
![]()
![]()
butterkeksi schrieb:eeeecht? da kann man so viel falsch machen?hmm.
bei mir hat sichs auch gleich am anfang entzündetbutterkeksi schrieb:eeeecht? da kann man so viel falsch machen?hmm.
spargelzeit schrieb:bei mir hat sichs auch gleich am anfang entzündet![]()
ein traumatisches erlebnis aus meiner kindheit![]()
![]()
carry25 schrieb:Bei mir hats so weh getan, dass ich sogar das Zuckerl danach abgeleht habe.
Da meinte der Arzt: "Na geh, jetzt ist sie beleidigt"![]()
das macht das kirli immer so beim tierarzt:carry25 schrieb:Bei mir hats so weh getan, dass ich sogar das Zuckerl danach abgeleht habe.
Da meinte der Arzt: "Na geh, jetzt ist sie beleidigt"![]()
das halt ich für riskant und sehr sehr schmerzvollbutterkeksi schrieb:![]()
![]()
![]()
angeblich funktionierts, wenn man sich das ohrläppchen mal mit einem eiswürfel betäubt und dann mit einer heißen nadel durchsticht... aber ich glaub dazu kann ich mich nicht überwinden..
butterkeksi schrieb:![]()
![]()
![]()
angeblich funktionierts, wenn man sich das ohrläppchen mal mit einem eiswürfel betäubt und dann mit einer heißen nadel durchsticht... aber ich glaub dazu kann ich mich nicht überwinden..
DrWyshnegradsky schrieb:Also vorneweg: Meine Ohrlöcher wurden in der Kindheit gestochen, waren nicht entzündet und auch sonst top! Ich trag eh keine Ohrringe mehr, weil ich mir aus Schmuck nix mache!
ABER warum zus Hölle wollt Ihr Euch so verschandeln? Ich verstehs wirklich nicht. Wozu?
DrWyshnegradsky schrieb:Also vorneweg: Meine Ohrlöcher wurden in der Kindheit gestochen, waren nicht entzündet und auch sonst top! Ich trag eh keine Ohrringe mehr, weil ich mir aus Schmuck nix mache!
ABER warum zus Hölle wollt Ihr Euch so verschandeln? Ich verstehs wirklich nicht. Wozu?
carry25 schrieb:Nein, das würd ich auch nie machen![]()
PS: Hast du eh schon mein Posting gelesen, dass ich bald nach Wien komme?![]()
![]()
butterkeksi schrieb:ich denk mal, dass es ansichtssache ist und jeder das mit sich anstellen soll, was er gern möchte.
ich glaub, ich würd mich selbst nicht piercen lassen, ich wüsste nicht mal wo.
mir würd schon ein ohrloch reichen, weil ich gern sowas hätte: http://www.toms-piercing.at/main.html (jewel-organic, sowas wie im rechten kästchen..) silberne ohrringe oder gar goldenen gefallen mir auch nicht!
Na deswegen frag ich ja. Ich z.B. find die Löcher in MEINEN Ohrläppchen gräßlich, obwohl ich es vor 8 Jahren noch toll fand. Und deswegen hätte ich einfach viel zu viel Angst das ich es machen lasse (Tätowierung oder Piercing) und eines Tages gfallts ma nimmer. Und dann hab ich den Dreck im Schachterl...butterkeksi schrieb:ich denk mal, dass es ansichtssache ist und jeder das mit sich anstellen soll, was er gern möchte.
Ich hab eins! Ich hab eins! Im linken Ohrläppchen trag ich einen ... ???butterkeksi schrieb:...
mir würd schon ein ohrloch reichen, weil ich gern sowas hätte: ...