C
carry25
Guest
Hallo Mirma!Nirvanaratte schrieb:Hi socken und alle anderen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Mirma!Nirvanaratte schrieb:Hi socken und alle anderen
Nirvanaratte schrieb:Aja genau ein zechen braucht ja socken und ich wollt fragen ob ich auch eine werden darf?
huhu 20 euro für 3 stunden?.. sag ihr dass man über den preis verhandeln kanncarry25 schrieb:Die Zeit rennt, helfts mir bitte![]()
ah guckst du .. da denkt wer genauso wie ichMagneta schrieb:Hmmmm- ich denke, 20,-- für die 3 Stunden sind nicht zu viel - und wenn die Kinder in der Zeit wirklich schlafen sollten, sicherlich leicht verdientes Geld! Wenn nicht.... na dann alles Gute
!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg in deiner "neuen Laufbahn"!![]()
Nein du verwechselst da was - ich tausch dich gegen sie aus, dann seids gar net verwandtNirvanaratte schrieb:Hi däumeline bist du meine stiefschwester?
Nirvanaratte schrieb:Hi däumeline bist du meine stiefschwester?
Findest du etwa, dass das zu viel Geld für 3 Stunden wäre??LVMilkyWay schrieb:huhu 20 euro für 3 stunden?.. sag ihr dass man über den preis verhandeln kann
Du bist ja gemeinMagneta schrieb:Nein du verwechselst da was - ich tausch dich gegen sie aus, dann seids gar net verwandt!
Und falls Däumis Mutter sich weigert, leg ich noch die 2 Kleinen als Draufgabe dazu, dann muss sie ja zustimmen!
däumeline schrieb:
Du bist ja gemeinRabenmutter
![]()
nein eh das das passt.... hihi. aber ich hab gsehn, dass ich eh zu spät dran bin.carry25 schrieb:Findest du etwa, dass das zu viel Geld für 3 Stunden wäre??![]()
Das sagst du ich wein jetztMagneta schrieb:JAAAAAA! Und bekennende noch dazu!
Die Mirjam weiß eh, dass ich´s nicht so mein - kennt mich ja schon lang genug!
LVMilkyWay schrieb:ah guckst du .. da denkt wer genauso wie ich
Nirvanaratte schrieb:Das sagst du ich wein jetzt![]()
![]()
![]()