abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PANIK! Sagts bloß, ihr habts schon eure Schergen hergeschicke, die mich jetzt grad vom Rechner wegzerren? :eek: Oder ists die Gegenseite? :confused:

Bis bald, das Mannsbild fordert seinen Rechner ein - der steckt sicherlich mit euch im Bunde :mad: !

Magneta schrieb:
PANIK! Sagts bloß, ihr habts schon eure Schergen hergeschicke, die mich jetzt grad vom Rechner wegzerren? :eek: Oder ists die Gegenseite? :confused:

Bis bald, das Mannsbild fordert seinen Rechner ein - der steckt sicherlich mit euch im Bunde :mad: !
Mist!! Wir sind durchschaut!!!

LISL schrieb:
was habt ihr??
seit ihr noch zu retten?
und wer erpresst wem und wann und wie *genauwissenwill*
Streit, aber Berta hat sich verzogen und zu zweit hats keinen Spass gemacht!
Zu retten sind wir nicht :D :D :D
Magneta erpresst uns, irgendwo auf dieser und der vorherigen Seite, da kannst alles nachlesen! :D :D :D

Details gibts net, weil sonst könnts ja jeder. Berufsgeheimnis!!!! :D :D :D

butterkeksi schrieb:
hallo!

@däumi, wie geht es yggsi?
Huhu :)

Es geht ihr einigermaßen.. sie geht von einem Schlafplatz zum nächsten und ratzt... beim Essen war sie nicht mal bei uns, was sie sonst immer tut... ich denke ihr ist schlecht von dem Anitiotikum. Da steht auch dabei, dass es zu "gelegentlichem Erbrechen" kommen kann... und sie ist noch geschwächt von der OP... mal sehen, wie es morgen ausschaut :)

däumeline schrieb:

Huhu :)

Es geht ihr einigermaßen.. sie geht von einem Schlafplatz zum nächsten und ratzt... beim Essen war sie nicht mal bei uns, was sie sonst immer tut... ich denke ihr ist schlecht von dem Anitiotikum. Da steht auch dabei, dass es zu "gelegentlichem Erbrechen" kommen kann... und sie ist noch geschwächt von der OP... mal sehen, wie es morgen ausschaut :)

wirst sehen, das wird schon wieder ;) ich hab mir eh schon die fotos von ihr angesehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben