M
Magneta
Guest
*vorangstgradindiehosegemachthab*DrWyshnegradsky schrieb:Also müssen wir Dich leider aus dem Weg räumen!![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*vorangstgradindiehosegemachthab*DrWyshnegradsky schrieb:Also müssen wir Dich leider aus dem Weg räumen!![]()
![]()
Sehr gut *händereibundplanüberdenk*Magneta schrieb:*vorangstgradindiehosegemachthab*
Mist!! Wir sind durchschaut!!!Magneta schrieb:PANIK! Sagts bloß, ihr habts schon eure Schergen hergeschicke, die mich jetzt grad vom Rechner wegzerren?Oder ists die Gegenseite?
![]()
Bis bald, das Mannsbild fordert seinen Rechner ein - der steckt sicherlich mit euch im Bunde!
Nö nicht wirklich! Nur nen Streit und ne Erpressung und wir haben magneta verschwinden lassenLISL schrieb:hallo ihr lieben!
hab ich was versäumt?
Lg
LiSl
Streit, aber Berta hat sich verzogen und zu zweit hats keinen Spass gemacht!LISL schrieb:was habt ihr??
seit ihr noch zu retten?
und wer erpresst wem und wann und wie *genauwissenwill*
Huhubutterkeksi schrieb:hallo!
@däumi, wie geht es yggsi?
däumeline schrieb:
Huhu
Es geht ihr einigermaßen.. sie geht von einem Schlafplatz zum nächsten und ratzt... beim Essen war sie nicht mal bei uns, was sie sonst immer tut... ich denke ihr ist schlecht von dem Anitiotikum. Da steht auch dabei, dass es zu "gelegentlichem Erbrechen" kommen kann... und sie ist noch geschwächt von der OP... mal sehen, wie es morgen ausschaut![]()
Das frag ich mich auch... heidi ist da, aber net hier... ich schaue zwischendurch immer mal rein..butterkeksi schrieb:hier ist aber auch gar nix los heutewo sind denn alle?
däumeline schrieb:
Das frag ich mich auch... heidi ist da, aber net hier... ich schaue zwischendurch immer mal rein..
Kinder, wo seid ihr?DrWyshnegradsky schrieb:So Kinder wo seids?? Der Dr. SCHERZKEKS ist da![]()
![]()
![]()