S
salinoa2000
Guest
Hab doch erst an wänzechen Schlock ...spargelzeit schrieb:na bei manchen leuten kitzelt der alkohol ja auch eine philosophische ader![]()
![]()
![]()
Ist übrigens aus Brasilien, das Zeugs. Net schlecht, aber picksüß, leuder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab doch erst an wänzechen Schlock ...spargelzeit schrieb:na bei manchen leuten kitzelt der alkohol ja auch eine philosophische ader![]()
![]()
![]()
Das Ganze heißt "Marketing- und Veranstaltungskauffrau"DrWyshnegradsky schrieb:...
Was willste studieren?
...
Wiaso macht die Frau beim Machtwort so a Schnoferl?DrWyshnegradsky schrieb:däumi-säumi schau mal was ich grad auf Spiegel.de entdeckt habe![]()
![]()
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,370748,00.html
besser süß als bitter, find ichsalinoa2000 schrieb:Hab doch erst an wänzechen Schlock ...(jemand die "Feuerzangenbowle" gelesen? Gelesen, net im Fernsehen gesehen!
)
Ist übrigens aus Brasilien, das Zeugs. Net schlecht, aber picksüß, leuder.
Gute Frage nächste Fragesalinoa2000 schrieb:Wiaso macht die Frau beim Machtwort so a Schnoferl?![]()
LEIDER!!!salinoa2000 schrieb:Hilfe, die wirkt ja wild entschlossen!
Soooo gut kann kein Friseur seinsalinoa2000 schrieb:Und Friseur hats a no immer kan gscheiten gfunden ...![]()
![]()
Ich bin wieder niemand. Toll!!!salinoa2000 schrieb:Cachaca!![]()
Mit mir redt jo kana ...![]()
Net niemand, höchstens kana!DrWyshnegradsky schrieb:Ich bin wieder niemand. Toll!!!
aaahhhsooosalinoa2000 schrieb:Häää? Klingt so wie die "Liebe ist"-Sprüchlein!
Mist ist ein Smiley mit blinkenden Herzchenaugen! Aba Herzchen!
Ich hol mir jetzt ein Fläschchen giftig grünen Caipirinhas. Hab i heute zwei davon z'schenken kriegt von meiner russischen Nachbarin!![]()
Wobei denn?spargelzeit schrieb:aaahhhsooo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erwischt![]()
Genau! Wobei?salinoa2000 schrieb:Wobei denn?![]()
![]()
bei problemen bei der definition der farbe giftgrünDrWyshnegradsky schrieb:Genau! Wobei?![]()
Nur weil Ihr euer Ferrer-Küßchen so elegant losgeworden seid, braucht Ihr nicht über ungelegt Eier lachensalinoa2000 schrieb:Merkel rulez!![]()
Wobei ... wie gesagt ... giftgrün is falsch ... das Etikett hat a giftgrüne Limone drauf ... deshalb ... jedenfalls: Flasche #1 bereits im Endstadium!spargelzeit schrieb:bei problemen bei der definition der farbe giftgrün![]()
Alles faule Ausredensalinoa2000 schrieb:Wobei ... wie gesagt ... giftgrün is falsch ... das Etikett hat a giftgrüne Limone drauf ... deshalb ... jedenfalls: Flasche #1 bereits im Endstadium!![]()
Du hastas irgendwie mit den Eiern, gell?DrWyshnegradsky schrieb:Nur weil Ihr euer Ferrer-Küßchen so elegant losgeworden seid, braucht Ihr nicht über ungelegt Eier lachen![]()
![]()
Eben und an uns wird der Merkel-Kelch vorüber gehen! Dafür sorgt sie selbst, ihr Knecht Guido und Ritter Edesalinoa2000 schrieb:Du hastas irgendwie mit den Eiern, gell?![]()
![]()
Interessant ... tät die Berta sagen!![]()
Jessas, die Ferrero-Frau mit den festgenähten Mundwinkeln!![]()
Der Kelch ist um Haaresbreite an uns vorüber gegangen!![]()