abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spargelzeit schrieb:
na bei manchen leuten kitzelt der alkohol ja auch eine philosophische ader :eek: :D :cool:
Hab doch erst an wänzechen Schlock ... :eek: (jemand die "Feuerzangenbowle" gelesen? Gelesen, net im Fernsehen gesehen! :rolleyes: )
Ist übrigens aus Brasilien, das Zeugs. Net schlecht, aber picksüß, leuder.

DrWyshnegradsky schrieb:
...
Was willste studieren?
...
Das Ganze heißt "Marketing- und Veranstaltungskauffrau" :D Damit würde ich dann in der Firma meines Vaters einsteigen... große Ziele, mal sehen wie weit ich komme :)

Von mir nun auch eine gute Nacht, verziehe mich aufs Sofa in Hundenähe :) Schlaft gut

salinoa2000 schrieb:
Hab doch erst an wänzechen Schlock ... :eek: (jemand die "Feuerzangenbowle" gelesen? Gelesen, net im Fernsehen gesehen! :rolleyes: )
Ist übrigens aus Brasilien, das Zeugs. Net schlecht, aber picksüß, leuder.
besser süß als bitter, find ich :cool: giftgrün hört sich nur verdächtig an (so wie der smiley mit dem bösen grinser :D genau der :D )

salinoa2000 schrieb:
Häää? Klingt so wie die "Liebe ist"-Sprüchlein!
Mist ist ein Smiley mit blinkenden Herzchenaugen! Aba Herzchen!

Ich hol mir jetzt ein Fläschchen giftig grünen Caipirinhas. Hab i heute zwei davon z'schenken kriegt von meiner russischen Nachbarin! :cool:
aaahhhsooo :eek: :eek: :D :D :D
erwischt :D

spargelzeit schrieb:
bei problemen bei der definition der farbe giftgrün :cool:
Wobei ... wie gesagt ... giftgrün is falsch ... das Etikett hat a giftgrüne Limone drauf ... deshalb ... jedenfalls: Flasche #1 bereits im Endstadium! :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Nur weil Ihr euer Ferrer-Küßchen so elegant losgeworden seid, braucht Ihr nicht über ungelegt Eier lachen :mad: :D
Du hastas irgendwie mit den Eiern, gell? :confused: :D
Interessant ... tät die Berta sagen! :D
Jessas, die Ferrero-Frau mit den festgenähten Mundwinkeln! :eek:
Der Kelch ist um Haaresbreite an uns vorüber gegangen! :D

salinoa2000 schrieb:
Du hastas irgendwie mit den Eiern, gell? :confused: :D
Interessant ... tät die Berta sagen! :D
Jessas, die Ferrero-Frau mit den festgenähten Mundwinkeln! :eek:
Der Kelch ist um Haaresbreite an uns vorüber gegangen! :D
Eben und an uns wird der Merkel-Kelch vorüber gehen! Dafür sorgt sie selbst, ihr Knecht Guido und Ritter Ede :D :D :D Sonst muss ich auswandern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben