abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
naja, die höhle war nicht wirklich schwer. heut hab ich mir wieder stoff gekauft und einen entwurf gezeichnet von dem was ich als nächstes näh.. mal schaun obs was wird.
warum glaubst du, dass aus psychologie nichts wird?
lehrerin sein ist sicher ein toller beruf, unter andrem auch wegen den ferien :p aber ich könnt das nicht.. ich dreh schon vor einem referat fast durch weil ich so nervös bin.. ich kann nicht vor vielen leuten reden..
Die Höhle war nicht schwer?? Na glaubst, ich weiß auch nur, wie man so ne Nähmaschine einschaltet? :o :D
Was nähst du denn als nächstes?

Naja, eine eigene Praxis wäre schon toll als Psychologin, aber wie ich das schaffen soll... Und ob es genug "Kunden" gibt... ? Außerdem gibt es doch ohnehin schon genug Psychologen, denke ich. Deshalb sehe ich leider schwarz :(

Vor vielen Leuten reden geht grad und grad bei mir. Aber ich hab wohl auch zu wenig Geduld Kindern gegenüber ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Geisterhand is back :eek:
2. MÖRDER!! :eek: :eek: Ich weiß es: Lebendbarf für die Überlebenden :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Kinder seid brav und studiert Mathematik! :D :D :D
Lass mich überlegen....
Ich hatte schon einen Haufen Fetzen (ja, was sind Fetzen? :p ) bzw. Fleck (Fleck? Häää? :D ) in Mathe, musste zittern, dass ich auch nen Vierer im Zeugnis bekomme und ich kapiere nach wie vor gar nichts :o
Genau, Mathe ist ideal für mich :p :D

carry25 schrieb:
Die Höhle war nicht schwer?? Na glaubst, ich weiß auch nur, wie man so ne Nähemaschine einschaltet? :o :D
Was nähst du denn als nächstes?

Naja, eine eigene Praxis wäre schon toll als Psychologin, aber wie ich das schaffen soll... Und ob es genug "Kunden" gibt... ? Außerdem gibt es doch ohnehin schon genug Psychologen, denke ich. Deshalb sehe ich leider schwarz :(

Vor vielen Leuten reden geht grad und grad bei mir. Aber ich hab wohl auch zu wenig Geduld Kindern gegenüber ;)

das wusste ich bis vor ein paar wochen auch noch nicht ;) ist alles halb so schwer!
über so sachen wie "find ich danach einen job?" denk ich noch gar nicht nach.. ich denk, dass sich in der zwischenzeit noch so viel ändern wird..
meine mama will mir immer einreden jus zu studieren. sie meint, dass man damit immer einen job bekommt und viel geld verdienen kann. das interessiert mich nur leider überhaupt nicht :o

carry25 schrieb:
Lass mich überlegen....
Ich hatte schon einen Haufen Fetzen (ja, was sind Fetzen? :p ) bzw. Fleck (Fleck? Häää? :D ) in Mathe, musste zittern, dass ich auch nen Vierer im Zeugnis bekomme und ich kapiere nach wie vor gar nichts :o
Genau, Mathe ist ideal für mich :p :D
Genau deswegen oder glaubt Ihr ernsthaft man studiert 4-5 Jahre den Blödsinn der den armen Kindern in der Schule beigebracht wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben