abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der böse Hund, der :D :D :D

Nein es war so: Der Hund der vor mir an der Reihe war, sollte "Bei-Fuß"-Slalom gehen. Und zwar um Schälchen mit Pansen drinnen. Als ich dann ankam, meinte die Trainerin ich soll es doch auch mal versuchen. Hat natürlich nicht geklappt :D :D :D

Fuß üben wir zwar fleissig, aber mit Ablenkung kann er es halt nicht so gut. Sprich andere Hunde und Fressen, das ist es aus mit dem Gehorsam. :D :D :D
Auf der anderen Seite kann er immerhin schon Kurven und "normalen" Slalom gehen, sogar ohne Leine!

DrWyshnegradsky schrieb:
Der böse Hund, der :D :D :D

Nein es war so: Der Hund der vor mir an der Reihe war, sollte "Bei-Fuß"-Slalom gehen. Und zwar um Schälchen mit Pansen drinnen. Als ich dann ankam, meinte die Trainerin ich soll es doch auch mal versuchen. Hat natürlich nicht geklappt :D :D :D
...
Ich will jetzt nur noch eines wissen:
Hat dieser äußerst kluge und brave Hund den Pansen wenigstens erwischt? :p :D

salinoa2000 schrieb:
Ich will jetzt nur noch eines wissen:
Hat dieser äußerst kluge und brave Hund den Pansen wenigstens erwischt? :p :D

NEEEEIIIIIN, hat aber von mir Würschtl bekommen! :D :D :D

Halt, nein stimmt so nicht ganz! Ein klitzekleines Stück hat er erwischt. Aber Frauli hat mit den Hufen gescharrt und da musste er gucken! Und dann habe ich ihn abgelenkt und gut wars :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
NEEEEIIIIIN, hat aber von mir Würschtl bekommen! :D :D :D

Halt, nein stimmt so nicht ganz! Ein klitzekleines Stück hat er erwischt. Aber Frauli hat mit den Hufen gescharrt und da musste er gucken! Und dann habe ich ihn abgelenkt und gut wars :D :D :D
Plüschis Frauchen ist ein Pferd!!! :eek: Jetzt isma einiges klar! :D
Guter Plüschi Stinklich! Der Hund wird ma immer sympathischer ... :D

@MeineFrauPolitikgesprächspartnerin :D Ich hab heut gelesen, dass das Merkelchen zu uns in die nächstgößere Stadt kommt... ich überlege hinzugehen und mir das mal anzutun... :D

Sooooo, 10 Minuten noch, dann gehts los :)

däumeline schrieb:
@MeineFrauPolitikgesprächspartnerin :D Ich hab heut gelesen, dass das Merkelchen zu uns in die nächstgößere Stadt kommt... ich überlege hinzugehen und mir das mal anzutun... :D
Dann will ich aber nen ausführlichen Bericht :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Wieso? Weil er ein Stück erwischt hat, oder weil er sich von Gescharre ablenken läßt :confused:
Natürlich ersteres! :cool:
Und: Hab ganz vergessen, dass du ja Nacktscharrerin bist! Sorry fürs Pferd! :p :D

@Säumi
Du willst dem :p Merkel ins ... äh ... vors Angesicht treten? Mutig, mutig! :eek: :D

@salinoa danke für die tipps :) ich werd schaun ob ich meine mama noch davon überzeugen kann!
am besten sprech ich sie erst wieder darauf an, wenn sie wirklich gut gelaunt ist :rolleyes: :cool:

@berta das mit einem rohfütterungstag pro woche ist eine super idee! werd ich meiner mama gleich morgen vorschlagen!!! :)
übrigens, ich lieeeeeeeeebe die carmina burana!! :) ich hörs mir ständig an, allerdings hab ich nicht die ganze auf cd, sondern nur die ersten 3 minuten. ich finds aber echt toll! die band "corvus corax" (machen hauptsächlich mittelalterliche musik) haben jetzt eine neue cd rausgebracht mit ihrer version der carmina burana. die möcht ich mir jetzt auch kaufen.

@mary echt, du barfst auch? :) ihr müsst aber ein großer haus haben, wenn deine mama nicht merkt, was die romy zu fressen bekommt! unsere wohnung ist ziemlich klein, es sind immer alle überall, schrecklich in meinem zimmer steht der bügeltisch und meine mama bügelt ständig drinnen oder tut fernschaun. außerdem meint sie, dass sie jedes wochenende in meinem zimmer staub wischen muss :eek: als könnt ich das nicht selber... :rolleyes: außerdem meinen meine eltern, dass dieses zimmer viel zu groß für mich ist und ich es deshalb in gewisser weise mit ihnen teilen muss :mad:

@däumi gibts schon neuigkeiten was yggsi betrifft?

ansonsten: hallo an alle ;)

so, jetzt konnt ichs nicht lassen, ich hör mir grad die carmina burana an :)
als wir sie dieses jahr in musik durchgemacht haben, hat unser lehrer uns 10 minuten davon vorgepsielt und uns den text dazu gegeben. ein freund von mir und ich haben die ganze zeit verzweifelt versucht was zu übersetzen (wir haben ja latein :o ) aber mehr als "o fortuna" hama nicht zsam bracht :p
wobei ein paar einzelne wörter kenn ich.. sors heißt schwester :p

tierfan schrieb:
hallo Mädls,auch wieder mal da bin,was gibts neues :) bin ehrlich zu faul so viel Seiten nach zulesen :( :D
Also was sagt man denn dazu? :eek:
Solch wertvollen Lesestoff verschmähst du der Faulheit wegen! :eek: :D
Servas, Doris! :D

@Vanessa
Vielleicht kannst deiner Mutter wirklich zuerst einen Kompromiss vorschlagen. Stell dir vor, die Leni frisst dann mit Begeisterung rohes Fleisch, während sie "Mamas Dosen- und Trofu-Fraß" :p stehen lässt. Könnte mir vorstellen, dass die Mama dann vielleicht Einsicht zeigt ... :cool: ;)

salinoa2000 schrieb:
Also was sagt man denn dazu? :eek:
Solch wertvollen Lesestoff verschmähst du der Faulheit wegen! :eek: :D
Servas, Doris! :D

@Vanessa
Vielleicht kannst deiner Mutter wirklich zuerst einen Kompromiss vorschlagen. Stell dir vor, die Leni frisst dann mit Begeisterung rohes Fleisch, während sie "Mamas Dosen- und Trofu-Fraß" :p stehen lässt. Könnte mir vorstellen, dass die Mama dann vielleicht Einsicht zeigt ... :cool: ;)

ja, ich werds auf jeden fall versuchen! man kann ja mit einem hendel-haxerl anfangen, ist ja nicht so viel und auch nicht so grauslich!
ich weiß ja selbst noch nicht so viel drüber, ich muss mich noch ein bissl informieren, bissl angst hab ich ja selber, dass der leni dann irgendwas fehlt (weil ich was falsch mach), wenn sies jeden tag bekommt!
aber die seite www.barfer.de find ich z.b super und voll informativ :)

salinoa2000 schrieb:
Öööööhm ... sors heißt Schicksal ... die Schwester heißt soror ... ;) :)

*aaaaaaaargh* ich weiß eh, ich bin absolut mies in latein :( :D
ich hab schon sooo arg angst vor der 8.klasse. letztes jahr hab ich nämlich nur latein glernt (ich hatte dann eh einen 3er, aber bracht hats irgendwieo trotzdem nix), und irgendwie hab ich die andren fächer vernachlässigt. *aaargh* und jetzt hab ich dann eine 3stündige latein-sa, wie soll ich das bitte schaffen? :(
da hast du jetzt einem wunden punkt getroffen :o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben