S
salinoa2000
Guest
Mein cooles Zecherl ist hart im Nehmen!däumeline schrieb:
Würd ich ja zu gern sehen... Apropos: wie gehts eigentlich deinem Zecherl?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein cooles Zecherl ist hart im Nehmen!däumeline schrieb:
Würd ich ja zu gern sehen... Apropos: wie gehts eigentlich deinem Zecherl?
Was hat er denn schon wieder GETAAAAAN?DrWyshnegradsky schrieb:...
Plüschi hat mich in der Welpenstunde böse hängen lassen![]()
...
Ich will jetzt nur noch eines wissen:DrWyshnegradsky schrieb:Der böse Hund, der![]()
![]()
Nein es war so: Der Hund der vor mir an der Reihe war, sollte "Bei-Fuß"-Slalom gehen. Und zwar um Schälchen mit Pansen drinnen. Als ich dann ankam, meinte die Trainerin ich soll es doch auch mal versuchen. Hat natürlich nicht geklappt![]()
![]()
...
salinoa2000 schrieb:Ich will jetzt nur noch eines wissen:
Hat dieser äußerst kluge und brave Hund den Pansen wenigstens erwischt?![]()
![]()
Plüschis Frauchen ist ein Pferd!!!DrWyshnegradsky schrieb:NEEEEIIIIIN, hat aber von mir Würschtl bekommen!![]()
![]()
Halt, nein stimmt so nicht ganz! Ein klitzekleines Stück hat er erwischt. Aber Frauli hat mit den Hufen gescharrt und da musste er gucken! Und dann habe ich ihn abgelenkt und gut wars![]()
![]()
![]()
Wieso? Weil er ein Stück erwischt hat, oder weil er sich von Gescharre ablenken läßtsalinoa2000 schrieb:Guter Plüschi Stinklich! Der Hund wird ma immer sympathischer ...![]()
Dann will ich aber nen ausführlichen Berichtdäumeline schrieb:@MeineFrauPolitikgesprächspartnerinIch hab heut gelesen, dass das Merkelchen zu uns in die nächstgößere Stadt kommt... ich überlege hinzugehen und mir das mal anzutun...
Natürlich ersteres!DrWyshnegradsky schrieb:Wieso? Weil er ein Stück erwischt hat, oder weil er sich von Gescharre ablenken läßt![]()
Also was sagt man denn dazu?tierfan schrieb:hallo Mädls,auch wieder mal da bin,was gibts neuesbin ehrlich zu faul so viel Seiten nach zulesen
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Also was sagt man denn dazu?![]()
Solch wertvollen Lesestoff verschmähst du der Faulheit wegen!![]()
![]()
Servas, Doris!![]()
@Vanessa
Vielleicht kannst deiner Mutter wirklich zuerst einen Kompromiss vorschlagen. Stell dir vor, die Leni frisst dann mit Begeisterung rohes Fleisch, während sie "Mamas Dosen- und Trofu-Fraß"stehen lässt. Könnte mir vorstellen, dass die Mama dann vielleicht Einsicht zeigt ...
![]()
![]()
Und da sag nochmal jemand die Jugend sei an Politik desinteressiert.!!!!salinoa2000 schrieb:@Säumi
Du willst demMerkel ins ... äh ... vors Angesicht treten? Mutig, mutig!
![]()
![]()
Öööööhm ... sors heißt Schicksal ... die Schwester heißt soror ...butterkeksi schrieb:.. sors heißt schwester![]()
Und so lange sie keine faulen Eier in der Tasche mit sich führt, unsere Caro ...DrWyshnegradsky schrieb:Und da sag nochmal jemand die Jugend sei an Politik desinteressiert.!!!!![]()
Hihi für das Ziehkind vom Dicken erwarte ich schon Sahnetortensalinoa2000 schrieb:Und so lange sie keine faulen Eier in der Tasche mit sich führt, unsere Caro ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Öööööhm ... sors heißt Schicksal ... die Schwester heißt soror ...![]()
![]()