abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frechheit! Die Susi kommt nur, um uns das unter die Nase zu reiben, wo sie genau weiß, dass wir dort nicht hingehen :mad: :p :D

carry25 schrieb:
Wow, so eine Gelegenheit bekommt selten jemand :)
Kannst du nicht öfter in diesem Chor mitsingen, wenn dir das so viel Spaß macht? :D
da müsst ich aus meinem garten raus....;) ....ausser, der chor kommt zu mir....:cool: :cool:

muss jetzt weg....bis spöter....;)

Tsss ... kaum isma a paar Minuten weg, wird da gesungen und gesoffen! :eek:
Muss übrigens schauen ... i glaub, i hab irgendwo a Übersetzung der Orff'schen Liedlein! :cool: Ich darf die ja net oft hören, weil sie mir sonst ohrwurm-artig nimmer ausm Kopf gehen! :)
Interview mit der Blaufrau müsst übrigens zu machen sein ... :cool: :D
Aber die Berta muss sich bald an Lkw zulegen, fürchte ich! :D
Wir sollten eine Sammlung veranstalten für Berta-Hunde-Lkw - wär des nix?

@Susi
PROST! Und Grüße an die Metropole! :eek: :p

grüß euch....kurz da bin :)

@däumi der yggsi alles gute :)

krieg gleich besuch aus graz ............endlich bin schon am verhungern. hab ganzen tag noch nix gegessen, weil ich jetzt dann eh gleich essen geh wenn sie da is ....auf da tangente befindet sie sich schon *gsd* :).

männe war mit der besseren hälfte der anfahrenden grazerin in deutschland fliegen und ist auch schon aufm retourweg. ich somit nichtmal ein auto hatte heut....die beiden männer werden gegen 22 uhr eintreffen, bis dahin haben sich weibsen die bäuchlein vollgeschlagen :D

salinoa2000 schrieb:

Aber die Berta muss sich bald an Lkw zulegen, fürchte ich! :D
Wir sollten eine Sammlung veranstalten für Berta-Hunde-Lkw - wär des nix?
Wennst ma ein paar Schuhe abkaufen würdest oder ein Batterie-Ladegerät, dann hätt ich sicher ein bisserl Geld für nen Berta-Hunde-LKW übrig :p :D

Da ihr ja offensichtlich alle eingeschlafen seid :p , werd ich mich jetzt auch auf die Socken machen :D
(Auf die Socken machen - ist das nicht ein Brüller? :D )
Ich weiß, dass das nicht besonders witzig ist, aber das ist mein Humor :p

Baba und wahrscheinlich bis später! :)

lg von einer, die heute einem lästigen und seltenen Verwandtenbesuch entkommen ist und somit das machen kann, was sie möchte *hehe* ;)

Mmmmh Neues? Habe meine Lösung eingeschickt :)
Plüschi hat mich in der Welpenstunde böse hängen lassen :mad: :D
Kaffee und Kuchen gabs...und dann einen langen tollen Spaziergang mit Brösel (dem Labbi-Wolfhound-Mix) und anschließendem Biergartenbesuch :p

Sonst nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben