C
carry25
Guest
Wenn das Geld für die Fahrt bzw. den Flug auf meinem Konto eingegangen istdäumeline schrieb:
Und wann kommt ihr mit Sammeltaxi/-zug/-flugzeug zu uns?![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Geld für die Fahrt bzw. den Flug auf meinem Konto eingegangen istdäumeline schrieb:
Und wann kommt ihr mit Sammeltaxi/-zug/-flugzeug zu uns?![]()
![]()
genau.....carry25 schrieb:Wenn das Geld für die Fahrt bzw. den Flug auf meinem Konto eingegangen ist![]()
![]()
carry25 schrieb:Frechheit! Die Susi kommt nur, um uns das unter die Nase zu reiben, wo sie genau weiß, dass wir dort nicht hingehen![]()
![]()
![]()
benimm di urdentlich......Neufi schrieb:Grüazi und Tschüß![]()
![]()
![]()
Geh jetzt aufs Feuerwehrfest in der Metropole d. Marchfelds!!!
Prost![]()
LG
Susi
Um wie viel Uhr kannst du bei mir sein?Neufi schrieb:Kannst ja mitkommen!!!!!!!!!!!!!
![]()
da müsst ich aus meinem garten raus....carry25 schrieb:Wow, so eine Gelegenheit bekommt selten jemand![]()
Kannst du nicht öfter in diesem Chor mitsingen, wenn dir das so viel Spaß macht?![]()
Wennst ma ein paar Schuhe abkaufen würdest oder ein Batterie-Ladegerät, dann hätt ich sicher ein bisserl Geld für nen Berta-Hunde-LKW übrigsalinoa2000 schrieb:
Aber die Berta muss sich bald an Lkw zulegen, fürchte ich!![]()
Wir sollten eine Sammlung veranstalten für Berta-Hunde-Lkw - wär des nix?
carry25 schrieb:Um wie viel Uhr kannst du bei mir sein?![]()
![]()
Ich hab nicht gefragt, in wie vielen Minuten, sondern um wie viel Uhr!!Neufi schrieb:30 min!!!!!!!!!!!!!
Huahaaaa!carry25 schrieb:Wennst ma ein paar Schuhe abkaufen würdest ...
Würd ich ja zu gern sehen... Apropos: wie gehts eigentlich deinem Zecherl?salinoa2000 schrieb:Huahaaaa!![]()
![]()
DAS ist der Brüller des Tages!![]()
![]()
![]()
Kannst dir MICH in SOLCHEN Schuhen vorstellen?![]()
![]()
Noch dazu hab ich Schuhgröße 41 ... lalalala ...
Hihi, der kommt in Riemchensandalen bestimmt gut zur Geltungdäumeline schrieb:
Würd ich ja zu gern sehen... Apropos: wie gehts eigentlich deinem Zecherl?
Halli Hallo Dr...DrWyshnegradsky schrieb:Hihi, der kommt in Riemchensandalen bestimmt gut zur Geltung![]()
![]()
Guten Abend an Alle![]()