D
DrWyshnegradsky
Guest
Um Dich zu zitieren: Ich peck mich weg!!!salinoa2000 schrieb:Edit: Und den Hof kaufen dann die Münchner, die im Grünen wohnen wollen ...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Dich zu zitieren: Ich peck mich weg!!!salinoa2000 schrieb:Edit: Und den Hof kaufen dann die Münchner, die im Grünen wohnen wollen ...![]()
Ilsebill tut gut daran ...DrWyshnegradsky schrieb:Ilsebill schämt sich fürchterlich!
carry25 schrieb:Susi, bitte! Ich bin noch nicht einmal volljährig und muss schon so etwas über mich ergehen lassen![]()
![]()
I peck mi do net weg, höchstens peck i mi o!DrWyshnegradsky schrieb:Um Dich zu zitieren: Ich peck mich weg!!!
Wer bei Hühnern einkauft, den kann ma net ernst nehmen!Neufi schrieb:Ich hab nix unanständiges geschrieben!!!!!
...
Wenn an Jugendliche kein Alkohol ausgeschenkt würde, könnten sie in der Disco keinen trinken und wenn Jugendliche in einem Forum so etwas nicht lesen müssten, hätten sie keine schmutzigen Gedanken!DrWyshnegradsky schrieb:Eben minderjährig und schon solche Gedanken!!!![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wer bei Hühnern einkauft, den kann ma net ernst nehmen!![]()
![]()
![]()
![]()
Die sich mir unaufhaltsam schon wieder aufdrängenden Assoziationen san schlimm! Ich werd davon träumen ...Neufi schrieb:Besser als bei irgendwelchen Ochsenbauern![]()
Aus jetzt!
Tschüß!!!
Susi
Na, nur die Susi, weil die muss um 5 Uhr aus den Federn! Die Aaaaaarme!carry25 schrieb:Ich hab so das Gefühl, die Unterhaltung schläft langsam ein![]()
Die Blaufrau hat Recht und Ilsebill schämt sich schon wieder fürchterlich!!!salinoa2000 schrieb:I peck mi do net weg, höchstens peck i mi o!![]()
![]()
Na ich beneids wirklich nichtsalinoa2000 schrieb:Na, nur die Susi, weil die muss um 5 Uhr aus den Federn! Die Aaaaaarme!![]()
![]()
![]()
Hör bloß auf damit! Ich träum heute schlecht! Horror!DrWyshnegradsky schrieb:... träum von eierverkaufenden Hühnern und Bauern ohne Eiern
...
DrWyshnegradsky schrieb:Mein Geflügel-Dantler http://www.skug.at/index.php?Art_ID=3093
Recht hast.DrWyshnegradsky schrieb:Ach und Mary-Carry: DIE Jugend von heute ist schon sehr verdorben, also versuch bitte nicht uns das anzulasten![]()
![]()
![]()