abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlaft gut ihr Lieben :)

Bis morgen...

Ich werd versuchen den Harry zu gucken, schlafe aber bis dahin bestimmt schon *g*

Alles GUte dem Geburtstagskind ;)

Gute Nacht, Däumi, schlaf gut! :)

Leute, ich bin für jedes Spiel zu "untalentiert". Sonst bin ich ja nicht grad auf den Kopf gefallen, aber bei diesen Spielen komme ich selbstständig keinen Schritt weiter :rolleyes:
Ich kann ja nicht mal aus der Gefängniszelle raus *seufz* :o

Purzeltagsthema ist erstellt, Sir!

Mit dem Dietrich kommst naus! Musst aba schnell sein, weil draussen wartet der Wärter :eek: :D

Nachdem ich nun mehrmals erschossen und sonstwie um die Ecke gebracht wurde (danke @Mary! :eek: :D ), ziehe ich es nunmehr vor, mich freundlicheren und erbaulicheren Dingen zuzuwenden und mich morgen neuerlichen *schauder* Ausbruchsversuchen hinzugeben!
Schlaft gut, Mädels! :)

Schlaf gut, ich geh jetzt auch ins Heiabettchen...mit den Bohnen und Birnen wird des heit nix mehr :D :D :D

Heidi, ich wär froh, wenn mich endlich jemand erschießen würde! :eek:
Natürlich nur im Spiel ;) :D

Also gute Nacht! :)

Ich geh dann auch mal wieder. Machts gut und bis morgen (-> da hab ich frei :D ) :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Mit dem Dietrich kommst naus! Musst aba schnell sein, weil draussen wartet der Wärter :eek: :D
Habs ja schon damit versucht :o
Aber ich probiere weiter - morgen dann :D
Danke auf jeden Fall! Jetzt weiß ich, auf was ich mich konzentrieren muss *g* :)

Helen schrieb:
Guten Morgen 2.te :) :)
guten morgennn duuuu ..... wos is ... hackelst nix heut .... *zzz wie gehts denn dem papa und .... wieviel platz ist eigentlich im dz jetzan? bussi ..

ps: mogst a katzenfotos haben, dann schick ich sie dir ... baba

guten morgen @ all !!!!!

zu heidis verfahrungskünsten: ;)
heidi ist eine begabte beifahrerin, sie sagt 20m nach der abzweigung....na geh...da hättst doch runterfahrn müssen!!!! was machma denn jetzt....

:D :D :D :D

...dabei hats vom routenplaner a anweisung mitghabt!!!!!:rolleyes: :rolleyes:

aba war eh recht insgesamt....da blieb durch die unendlichen verirrungen mehr zeit zum lachen.....:D :p :p

schoko, die puten rennen bereits halslos herum....:D

vielleicht bist vom wetter kaputt, es ändert sich........

berta schrieb:
schoko, die puten rennen bereits halslos herum....:D

vielleicht bist vom wetter kaputt, es ändert sich........
bin mir nicht sicher... aber der dok hat gmeint, virus bekämpfungen über bioresonanz gehen auch ziemlich den körper an... aber ich war gestern abend eigentlich nicht müde... hmmmmmmmm *think*

naja... jetzt hab ich mir gmerkt wiede er heißt der komische virus hihi

tut leid, hab gestern nicht alles nachgelesen....war bissi kaputt....

so schlimm wie aids ist es aber nicht.......oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben