Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mary hatte nen Virus und ihr PC musste neu aufgesetzt werden, soll ich ausrichtenJuLii schrieb:aber wo sind die andren alle? Mary?berta?Doris?Brigitta?![]()
LISL schrieb:habts ihr schon da däumi ihr homepage gsehn die is voll cool ich will auch so eine haben!!!!!!!!!!
aja coole hp däumi!![]()
![]()
lg
LiSl
Das ist keine von beepworld.de oder nixfree.de oder wie die alle heißen, wo man es im Internet erstellt. Ich habe dir Homepage gekauft (über unseren Internetvertrag) und dann brauchst du dazu ein Programm. Das bekannteste ist "Frontpage", ich arbeite aber mit "Net Obejcts Fusion"... das Erstellen ist nicht schwer, wenn man sich erstmal einarbeitet hat und es gibt im Internet auch Hilfen... und dann bastelst du in dem Programm deine Hompeage und wenn sie so ist, wie du sie haben willst, kannst du sie ins Internet "übertragen" und immer wieder bearbeitenLISL schrieb:poah he wie hast du die gmacht?und wo?büdde sags ma!!!
wie war dein date?däumeline schrieb:
Das ist keine von beepworld.de oder nixfree.de oder wie die alle heißen, wo man es im Internet erstellt. Ich habe dir Homepage gekauft (über unseren Internetvertrag) und dann brauchst du dazu ein Programm. Das bekannteste ist "Frontpage", ich arbeite aber mit "Net Obejcts Fusion"... das Erstellen ist nicht schwer, wenn man sich erstmal einarbeitet hat und es gibt im Internet auch Hilfen... und dann bastelst du in dem Programm deine Hompeage und wenn sie so ist, wie du sie haben willst, kannst du sie ins Internet "übertragen" und immer wieder bearbeiten![]()
LVMilkyWay schrieb:sagmal wofür GENAU sind die schilddrüsen im körper zuständig?
Die Schilddrüse, lateinisch glandula thyreoidea, hat die Aufgabe Hormone zu produzieren, die außerordentlich wichtig für die Gesundheit unseres Körpers sind. Sie beeinflussen viele Stoffwechselvorgänge der ungefähr 60 Billionen Zellen, aus denen unser Körper besteht. Die Schilddrüsenhormone Thyroxin und Trijodthyronin sind nicht nur an der Regulation der Geschwindigkeit verschiedener Stoffwechselprozesse in unserem Körper beteiligt, sie beeinflussen auch, in welchem Tempo aus der Nahrung Energie gewonnen und wie schnell diese Energie zur Aufrechterhaltung der Körpertemperatur eingesetzt wird. Die Schilddrüsenhormone spielen eine wichtige Rolle bei der Frage, ob der Stoffwechsel und damit der gesamte Organismus normal, auf Sparflamme oder auf Hochtouren läuft.
Die Schilddrüsenhormone wirken außerdem auf:
Eiweiß-, Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel
Muskelstoffwechsel
Mineralhaushalt
Körperliche und geistige Leistungsfähigkeit sowie auf die geistige Entwicklung im Wachstumsalter
Andere Drüsen wie z.B. die Keimdrüsen
Das psychische Empfinden
Das war gutLVMilkyWay schrieb:wie war dein date?
Ich zitiere mich *g*butterkeksi schrieb:@däumi du hattest ein date?? *neugierigbin*![]()
Ich hatte ein "Date"... wenn man das so nennen kann... Mit einem Freund, den ich seit drei Jahren kenne, aber mit dem ich meistens nut chatte oder telefoniere und den ich bisher erst einmal kurz getroffen habe *g*
Das war gutHatten viel Spaß und haben uns echt gut verstanden... musste aber früher heim, weil sonst der Wauzi so lange alleine gewesen wäre, weil meine Mutter auch weg war...
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... schonbutterkeksi schrieb:also wars schön!?![]()
däumeline schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... schon![]()
Und mit dem Freund deines Bruders? Wie alt ist er? Wie sieht er aus?![]()
OCh schade.... okbutterkeksi schrieb:ach, das is nix. den seh ich ja wieder ewig lang nicht![]()
wart, ich schick dir eine pn!![]()
LVMilkyWay schrieb:heute bei hab ich wieder erstaunliche erkenntnisse bei der bioresonaz gemacht.... eine gewichts methode.. ich bring übringens von meiner allergie geheilt... hab aber noch ein virus mit dem namen: Cytomegolie oder so...in der schilddrüse sitzen.
lg