abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Naja, dürfen... Ich bestells einfach und dass ich etwas gekauft habe, merkt meistens eh keiner.
Ich hab auch erst zwei Mal bei Zooplus bestellt, war auch relativ zufrieden. Zahlt sich aber auch nur wirklich aus, wenn man etwas mehr bestellt, find ich.

Trimmen kann ich nicht! Muss man das können?! :eek:
Ich dachte, ich kauf mir so eine Maschine und das geht schon irgendwie :o
Der, den ich beim Schecker gesehen habe, soll auch entfilzen können und das wäre bei meiner Kleinen ideal :D

Nur bleibt mir nicht anderes übrig, als aus dem Katalog zu bestellen. Wir haben nur wenige Tierzubehörgeschäfte in der Nähe und die haben noch dazu eine sehr ungünstige Lage. Von den Öffis recht weit entfernt :(

achso, ich muss das mit meiner mutter besprechen, weil sie den erlagschein dann einzahlen muss... das meiste zahl aber sowieso ich.
mit zooplus war ich nicht zufrieden :o ich hab ziemlich viele rinti schälchen bestellt, aber nicht alle bekommen, verrechnet wurden sie trotzdem. wir haben dann eine mail hingeschrieben und wir mussten nur das bezahlen, was wir tatsächlich bekommen haben, aber trotzdem war ich danach ziemlich genervt :cool:

carry25 schrieb:
Beeindruckt? Mit was denn?! :eek:
Und wehe, du redest heute mit ihm über mich! :mad:
Das machst aber sowieso, ist mir schon klar :D :o
Durch deine bloße Anwesenheit, natürlich! :cool:
I red eh net mit ihm über dich - aber er wird mit mir über dich reden wollen. :eek:
Hilfe! Was tu ich denn jetzt? :D

marycarry.....ich hoffe, die heidi schweigt sargmässig......:mad: :o :p :cool: :D
...ich mein zum thema adresse.....net zum konstantin.....:D

salinoa2000 schrieb:
Durch deine bloße Anwesenheit, natürlich! :cool:
I red eh net mit ihm über dich - aber er wird mit mir über dich reden wollen. :eek:
Hilfe! Was tu ich denn jetzt? :D

Na der lässt sich leicht beeindrucken :rolleyes: :D
Ich weiß, was du tun könntest. Geh in Zukunft nimmer in diese Hundezone, dann musst nicht mit ihm reden :p
Pfoah, ich bin schlau :D

butterkeksi schrieb:
achso, ich muss das mit meiner mutter besprechen, weil sie den erlagschein dann einzahlen muss... das meiste zahl aber sowieso ich.
mit zooplus war ich nicht zufrieden :o ich hab ziemlich viele rinti schälchen bestellt, aber nicht alle bekommen, verrechnet wurden sie trotzdem. wir haben dann eine mail hingeschrieben und wir mussten nur das bezahlen, was wir tatsächlich bekommen haben, aber trotzdem war ich danach ziemlich genervt :cool:

Eröffne doch ein eigenes Bankkonto :)
Hab ich auch erst vor ein paar Monaten gemacht und ich bin sehr froh darüber ;)

Hm... ich hatte mit Zooplus noch keine Probleme, aber an deiner Stelle wäre ich sicher auch genervt gewesen :o

Die Heidi schweigt (was ihr bekanntlich äußerst schwer fällt! :eek: ) - Berta, was zahlst? :p :D

I geh jetzt zum leicht beeindruckbaren Konstantin ... :cool: :eek: :D

däumeline schrieb:

Was hast denn für eine Bakanntschaft gemacht mit ihm? Klär mich auf :o :D

Eigentlich gar keine :rolleyes: :o
Ist ein Bekannter von der Heidi, der anscheinend auch öfters in der Hundezone ist. Der ist so in etwa in meinem Alter und jetzt kommt mir die Heidi so, um mich zu ärgern :mad: :D
Hab ja nicht mal ein Wort mit ihm gesprochen :eek: ;) :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben