abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Mir is das Spiel bisserl unsympathisch, auch weil ich kein Licht machen kann...

Aber die Julia red schon eher nach der Schrift. Hab ich ja heute auch gemacht :eek: :o :D
Kannst ja den Bildschirm heller machen! ;)

Wir reden, wie uns der Schnabel gewachsen ist - und wia ma grod Lust ham! :cool:
Juli hin oder her ... ;) :D

@Doris
Her mit der Gschicht! Finger weg hacken hab i gern! :p

tierfan schrieb:
ich wills eigendlich GARnet wissen,mir stellts gleich die Haare auf :eek: aber ich kann dir erzählen ,wie ich mir vor ein paar Jahren die halbe Fingerkuppe weggehackt hab und mirs im Spital wieder angflickt haben...willst das wissen :D :D

Sicher schmerzhaft, hm...? :eek:

Der Vater von einem Bekannten hat sich bei Sägearbeiten vier Finger abgetrennt und nur zwei konnten wieder angenäht werden. Muss ja arg sein, wenn plötzlich deine eigenen Finger vor dir liegen... und der Schmerz und das Blut *schüttel*

Wenn ma schon bei Grausigkeiten sind :p :D

carry25 schrieb:

Der Vater von einem Bekannten hat sich bei Sägearbeiten vier Finger abgetrennt und nur zwei konnten wieder angenäht werden. Muss ja arg sein, wenn plötzlich deine eigenen Finger vor dir liegen... und der Schmerz und das Blut *schüttel*

.. ich werd heut was schönes träumen :D :D :D

carry25 schrieb:

Das erinnert mich an den Witz mit dem Sägearbeiter, der ins Wirtshaus geht und 4 Bier bestellt ... :p :p :D

carry25 schrieb:

Blutrünstige Bande :eek: is ja grauslich :eek:

carry25 schrieb:
Stimmt :cool: :D

... Des Spiel mog i net. Kann ja net amoi die Keksdose öffnen...
(= Hochdeutsch, gemischt mit Dialekt :D )
Brauchst ja nur 4 Lichtlein in der richtigen Reihenfolge entzünden, dazu brauchst zwei Papierstreiferln, dann geht s' Doserl auf ... dann kriegst Geld, dann kannst auf den Jahrmarkt gehen ... :cool:

Muss euch mal ein Zitat reinstellen, so von Frau zu Frau ;)

"Manchmal muss man als Frau ein ganz schönes Miststück sein, um in dieser Welt nicht unterzugehen."
Gut, oder? :D

salinoa2000 schrieb:
Brauchst ja nur 4 Lichtlein in der richtigen Reihenfolge entzünden, dazu brauchst zwei Papierstreiferln, dann geht s' Doserl auf ... dann kriegst Geld, dann kannst auf den Jahrmarkt gehen ... :cool:

Lichtlein? :confused:

Heidi, gibs auf, ich hab eh keine Ambitionen, dieses Spiel durchzuspielen :D
Ich mag die "richtigen" Rooms viel lieber :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben