abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Hast drauf geachtet für welchen Unterfarbton die geeignet ist? Und hattest du vorher schon ne farbe drunter?

Jep, hab ich alles gemacht.
Ich hatte auch Farbe drunter, aber laut Packung sollte es gehen, weils auch ein Blondton war. Zwar ein anderer, aber nicht dünkler.

Ist aber vielleicht nicht so schlimm. Mal schauen, wenn die Haare trocken sind :o
Möglicherweise ist es dann besser...

@Sarah: Ach so, der hat eh so dunkle Haare. Hatte die eine Spur heller in Erinnerung :o
Also baba, Sarah! :)

spargelzeit schrieb:
hä? is es normal dass ich verwirrt bin wenn du dir mit wandfarbe und terpentin die haare rot blondierst? :confused: :p

Ich habs eh nicht mit Wandfarbe gemacht, eigentlich waren es Plakatfarben :D

Keine Panik - Wandfarbe verwende ich nur, wenn mein Taschengeld aufgebraucht ist :D

spargelzeit schrieb:
huch, hab grad einen riesengroßen mega-heuschreck gefangen der meinen vorhang fressen wollt :eek: :eek:

Ihhhh... sowas greifst an? :eek:
War wieder einer meiner "lustigen" Scherze :D
Gehören zu meinen Lieblingsinsekten, sofern ich so etwas überhaupt habe ;)

carry25 schrieb:
Ihhhh... sowas greifst an? :eek:
War wieder einer meiner "lustigen" Scherze :D
Gehören zu meinen Lieblingsinsekten, sofern ich so etwas überhaupt habe ;)
greif ich sicha nicht an, bin in der hinsicht eine ziemliche tusse :D :rolleyes: :p
ich näher mich nur von der ferne, bewaffnet mit, besen und glas, haue das vieh auf den boden, stülpe schnell und unter todesangst das glas drüber und wart bis wer kommt und mich rettet und von dem untier befreit :D

Super Idee, heute ist echtes Lobauwetter, und wir haben das Pinschertreffen beim Badeteich :o :eek:

Am Nachmittag ist Sofawetter ;) :D

Habe heute vm übrigens ein Super Training mit Ela gehabt...
Stolzaufelabin :)

der badeteich ist auch fast lobau.....vom ambiente her, mein ich.....

training mit ela? SUPER !!!!!! braves elakind!!!!!:)

so, du sportpinscherbesitzerin, muss jetzt bilder rahmen für die ausstellung.....einladung folgt noch an alle interessierten....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben