abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schnauz dich doch nicht an, aber das mußt DU entscheiden, auch wenns dir noch so schwer fällt. weil DU bist die einzige die seine situation kennt, wir können nur das wissen, was wir von dir hören und sehen auch den hund gar nicht.

du mußt das ALLEINE entscheiden was du machen willst.

und von wem er geschlagen wird ist doch egal, auch wenns beim rumstreunen ist...was übrigens auch net erlaubt ist ;)

ET01 schrieb:
echt?? arme camilla.....ich leide mit dir :(

aber dafür liegst du oft in der sonne wenn ICH hackeln muß!!
dann siegt die gerechtigkeit ja doch ;)
und vor dem morgigen frühdienst kann ich noch gschwind sternschnuppen schauen :) :p :D

Sternschnuppen-Spektakel: Meteorschauer der Perseiden verzaubern den Nachthimmel

Mehr als einer Sternschnuppe pro Minute zu sehen

Der Meteorschauer der so genannten Perseiden alljährlich Mitte August gilt als relativ verlässliches Himmelsspektakel. Heute wird der Höhepunkt laut Hermann Mucke vom Astronomischen Büro Wien erwartet. Mehr als eine Sternschnuppe pro Minute könnte zu sehen sein, freie Sicht auf den nächtlichen Himmel vorausgesetzt

Höhepunkt vor der Morgendämmerung
2005 wird mit etwa 80 Sternschnuppen pro Stunde eher durchschnittlich sein, so Mucke. Trotz der jährlichen Schwankungen zählen die Perseiden zu den verlässlichsten Meteorschauern des Jahres. Die spektakulärsten sind dagegen die Geminiden im Dezember. Für die Nächte um den 12. August empfiehlt Mucke, "einfach in den Himmel zu schauen", die Schnuppen sind am ganzen Firmament möglich. Die besten Chancen auf Sichtungen hat man dabei kurz vor oder während der Morgendämmerung.

ET01 schrieb:
ich schnauz dich doch nicht an, aber das mußt DU entscheiden, auch wenns dir noch so schwer fällt. weil DU bist die einzige die seine situation kennt, wir können nur das wissen, was wir von dir hören und sehen auch den hund gar nicht.

du mußt das ALLEINE entscheiden was du machen willst.

und von wem er geschlagen wird ist doch egal, auch wenns beim rumstreunen ist...was übrigens auch net erlaubt ist ;)
okay...nur was ist DEIN Problm hört sich doch bissi böse an

jetzt ist grad vorhin jemand vorbei gekommen.... wahrscheinlich die kellnerin.. da hat er sie ur frundig begrüßt

camilla schrieb:
Sternschnuppen-Spektakel: Meteorschauer der Perseiden verzaubern den Nachthimmel

Mehr als einer Sternschnuppe pro Minute zu sehen

Der Meteorschauer der so genannten Perseiden alljährlich Mitte August gilt als relativ verlässliches Himmelsspektakel. Heute wird der Höhepunkt laut Hermann Mucke vom Astronomischen Büro Wien erwartet. Mehr als eine Sternschnuppe pro Minute könnte zu sehen sein, freie Sicht auf den nächtlichen Himmel vorausgesetzt

Höhepunkt vor der Morgendämmerung
2005 wird mit etwa 80 Sternschnuppen pro Stunde eher durchschnittlich sein, so Mucke. Trotz der jährlichen Schwankungen zählen die Perseiden zu den verlässlichsten Meteorschauern des Jahres. Die spektakulärsten sind dagegen die Geminiden im Dezember. Für die Nächte um den 12. August empfiehlt Mucke, "einfach in den Himmel zu schauen", die Schnuppen sind am ganzen Firmament möglich. Die besten Chancen auf Sichtungen hat man dabei kurz vor oder während der Morgendämmerung.

Uii, danke Camilla;)
Da werd ich sicher heute schauen, vl. gelingen mir ja ein paar romantische Minuten mit dem GÖGA :)

Wann gemma jetzt Eis essen?
Freue mich schon darauf Euch wieder zu sehen :)

hallo

die leni hat heut bis 5 vor halb 11 geschlafen *gg* natürlich in meinem bett :D
dann hab meine freundin und ich eine runde mit den hunden gedreht und anschließend hat dich die leni gleich in ihre neue höhle gelegt. hab gleich ein paar fotos gemacht, sind aber nicht wirklich was geworden, weils zu dunkel war und mit blitz schauts halt blöd aus..
was habt ihr heut so vor?

lg vanessa

LVMilkyWay schrieb:
okay...nur was ist DEIN Problm hört sich doch bissi böse an

jetzt ist grad vorhin jemand vorbei gekommen.... wahrscheinlich die kellnerin.. da hat er sie ur frundig begrüßt

war aber nicht böse gemeint....ich wollt eigentlich nur wissen worin eigentlich dein problem jetzt begraben liegt...

ich hab das gefühl du möchtest, daß die entscheidung jemand anderer (von uns) für dich trifft....das geht aber nicht, weil hier niemand die wirklichen fakten kennt.

deswegen würd ich gar nicht lang fackeln, schick den Amtstierarzt hin, der schaut sich das an, wie die haltung ist, wie der hund ausschaut usw...der läßt sich von niemandem beeinflussen und entscheidet dann selber, ob es tragbar ist oder nicht.

er wäre auch der EINZIGE der ein tierhalteverbot aussprechen kann, sodaß der sich nicht einfach einen neuen wuffel holen kann nachher......

butterkeksi schrieb:
hallo

die leni hat heut bis 5 vor halb 11 geschlafen *gg* natürlich in meinem bett :D
dann hab meine freundin und ich eine runde mit den hunden gedreht und anschließend hat dich die leni gleich in ihre neue höhle gelegt. hab gleich ein paar fotos gemacht, sind aber nicht wirklich was geworden, weils zu dunkel war und mit blitz schauts halt blöd aus..
was habt ihr heut so vor?

lg vanessa
vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannessa... kannst du mir meine iCQ nummer posten bitte....

ur wichtig.. bitte

Hallo ihr Lieben.... mag wer für mich auf einen Verwandtschaftsgeburtstag gehen nachher? Hab keine Lust :o

Heidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo bissu? :D Guggst du Postkasterl :D

Vanessa!! WOW!! superschön geworden!!!! noch viel schöner als beim ikea :):):)

Hallo ihr lieben! hab jetz bissl zeit...tu grad was feines kochen... ;)

naja fein is ned grad..is halt was das schnell geht und gut schmeckt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben