abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der kanadier!!!

Samstags? samstags? na...bin ich wieder in straßhof aber wennst was machen willst kann ich vllt. länger hier bleiben!!
was willstn machen?

lg

Leute ih verzweifle.. der indy muss weg von dort wo er ist, aber wie man ich das... und wie reagiert mein vater... wenn ich plötzlich nen hund be mir hab.... das wird nicht gehen.. hilfeeeeeeeeeeeeeeee

JuLii schrieb:
jo schwedenplatz is gut, aber am BESTEN is das in der Wiedner hauptstraße *schmatz* *schluck* *sabber*

meinst du das eisgeschäft, wo gleich daneben das cafe "wortner" ist und auf der andren seite daneben das radgeschäft und dann das lokal "galerie"?
giardino oder so heißtst, jaja, ich hab keine ahnung *gg*
das ist 10 minuten von mir entfernt. hihi.

ich hab heut die ganze zeit genäht *gg* ich muss nur noch was beim eingang nähen und dann die filzbuchstaben aufnähen, dann is es fertig.
die leni ist schon drinnen gelegen und hat zufrieden geschlummert :)

butterkeksi schrieb:
ich hab heut die ganze zeit genäht *gg* ich muss nur noch was beim eingang nähen und dann die filzbuchstaben aufnähen, dann is es fertig.
die leni ist schon drinnen gelegen und hat zufrieden geschlummert :)
hast ein körberl gemacht?

butterkeksi schrieb:
meinst du das eisgeschäft, wo gleich daneben das cafe "wortner" ist und auf der andren seite daneben das radgeschäft und dann das lokal "galerie"?
giardino oder so heißtst, jaja, ich hab keine ahnung *gg*
das ist 10 minuten von mir entfernt. hihi.
ja das is es!! MHHHHHHHH :):):):)

@carry: so! aus mim chat!! :mad::mad: die wolln mich ja echt verarschen - alle sind so gscheit und haben in wirklichkeit keine ahnung :rolleyes::mad:

Julia, ich bitte dich, meint doch keiner böse! :rolleyes:

Keep cool, is ja nix gewesen! :eek:

@Vanessa: Hallo! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben