abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Julii, schnall dich an!:D

Net, dass du dir auch noch weh tust!!!!

Weißt eh, die OP-Schwester ist bsoffn:p

LG
Susi
ui vor mir steht der glastisch! wenn ich da drauf fall..... :D :D :D dann sins wirklich wach! :D

Habs scho einmal gschafft, die glasplatte vom tisch runterzuhaun :eek: muss kein zweites mal passieren - also beherrsch dich :D

camilla schrieb:
jetzt gestehe: was hast denn angestellt mit ihnen?
jetzt werd mal nicht zu privat :eek: :D :D
ich glaub das warn die wiener schnitzel..die habens ganz gschafft... :D

ich hab schlafmittel druntergemischt damits a ruah gebn, aber nicht weitererzählen!! pscht!!

Julia, sei froh, dass ich meiner Nichte nicht sag, dass du einen Kanadier beherbergst - die würd sofort zu dir kommen und ohne net mehr heim gehen. Die war nämlich vergangenes Jahr auf Schüleraustausch in Kanada und wollt gar nimmer heim, wie´s vorbei war... Aber zu Weihnachten fliegt sie eh wieder rauf und kann ihren Freund wieder sehen! :)

Magneta schrieb:
Julia, sei froh, dass ich meiner Nichte nicht sag, dass du einen Kanadier beherbergst - die würd sofort zu dir kommen und ohne net mehr heim gehen. Die war nämlich vergangenes Jahr auf Schüleraustausch in Kanada und wollt gar nimmer heim, wie´s vorbei war... Aber zu Weihnachten fliegt sie eh wieder rauf und kann ihren Freund wieder sehen! :)

die hat einen freund in kanada???? :eek:
du, die sind aber scho 19 und 20 :o :D

1. Ilsebill=Miriam=Dr Wyshnegradsky=Plüschi=Herr Stinklich multiple Persönlichkeit :D :D :D
2. Da ist man kurz mit Tölchen draussen und Ihr seids zwei Seiten weiter :eek:

Magneta schrieb:

JuLii schrieb:

Die Gudrun is ja auch schon 18, das würd schon passen. Ihr Freund ist ungefähr 2 Meter groß, der war letzte Weihnachten da - bei uns im Haus hat der sich die ganze Zeit den Schädel angehaut!

Magneta schrieb:
Die Gudrun is ja auch schon 18, das würd schon passen. Ihr Freund ist ungefähr 2 Meter groß, der war letzte Weihnachten da - bei uns im Haus hat der sich die ganze Zeit den Schädel angehaut!
achso. aber wie geht denn das...so eine fernbeziehung???

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Ilsebill=Miriam=Dr Wyshnegradsky=Plüschi=Herr Stinklich multiple Persönlichkeit :D :D :D
2. Da ist man kurz mit Tölchen draussen und Ihr seids zwei Seiten weiter :eek:
na pffffau, da seid's aber viele :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben