C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ui vor mir steht der glastisch! wenn ich da drauf fall.....Neufi schrieb:Julii, schnall dich an!![]()
Net, dass du dir auch noch weh tust!!!!
Weißt eh, die OP-Schwester ist bsoffn![]()
LG
Susi
Hab so meine unschuldigen Kontakte!Neufi schrieb:Und woher nimmst das Unschuldswässerchen????![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Aber ich wasch meine Hände (und auch die Füße!) in Unschuld, sollte der Kanadier aufwachen!
![]()
bist noch so unschuldig gellsalinoa2000 schrieb:Hab so meine unschuldigen Kontakte!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Hab so meine unschuldigen Kontakte!![]()
![]()
JuLii schrieb:ich glaub die kann man eh mit nichts aufweckensowas hab ich noch nie gsehn...a wahnsinn
![]()
jetzt werd mal nicht zu privatcamilla schrieb:jetzt gestehe: was hast denn angestellt mit ihnen?
TOTAL!JuLii schrieb:bist noch so unschuldig gell*weg flitze dass heidi mich nicht fangen kann mit ihrem wechen zechen
![]()
![]()
*
camilla schrieb:jetzt gestehe: was hast denn angestellt mit ihnen?
Magneta schrieb:Julia, sei froh, dass ich meiner Nichte nicht sag, dass du einen Kanadier beherbergst - die würd sofort zu dir kommen und ohne net mehr heim gehen. Die war nämlich vergangenes Jahr auf Schüleraustausch in Kanada und wollt gar nimmer heim, wie´s vorbei war... Aber zu Weihnachten fliegt sie eh wieder rauf und kann ihren Freund wieder sehen!![]()
die hat einen freund in kanada????Magneta schrieb:Julia, sei froh, dass ich meiner Nichte nicht sag, dass du einen Kanadier beherbergst - die würd sofort zu dir kommen und ohne net mehr heim gehen. Die war nämlich vergangenes Jahr auf Schüleraustausch in Kanada und wollt gar nimmer heim, wie´s vorbei war... Aber zu Weihnachten fliegt sie eh wieder rauf und kann ihren Freund wieder sehen!![]()
des kömma vergessen. die julii kommt da mit so wischiwaschi g'schichtlnNeufi schrieb:Julii!!!!!!!!
Gestehe!!!!![]()
![]()
LG
Susi
JuLii schrieb:die hat einen freund in kanada????![]()
du, die sind aber scho 19 und 20![]()
![]()
was heißt denn da wischi waschi tztztztzcamilla schrieb:des kömma vergessen. die julii kommt da mit so wischiwaschi g'schichtln![]()
![]()
![]()
achso. aber wie geht denn das...so eine fernbeziehung???Magneta schrieb:Die Gudrun is ja auch schon 18, das würd schon passen. Ihr Freund ist ungefähr 2 Meter groß, der war letzte Weihnachten da - bei uns im Haus hat der sich die ganze Zeit den Schädel angehaut!
na pffffau, da seid's aber vieleDrWyshnegradsky schrieb:1. Ilsebill=Miriam=Dr Wyshnegradsky=Plüschi=Herr Stinklich multiple Persönlichkeit![]()
![]()
2. Da ist man kurz mit Tölchen draussen und Ihr seids zwei Seiten weiter![]()