• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke :p :p ein bissi was wird noch geändert, und Bilder kommen noch rein, Elas Stammbaum... naja das wärs dann :) :)
Aber wie gesagt, bin schon recht zufrieden, dank der lieben Elisabeth B. und meinem Schwager ;) :)

Helen, freut mich, dass es jetzt geht...

Zu deiner HP: Ich finde sie auch schon sehr gut, nur würde ich das Impressum nicht direkt auf die erste Seite machen...ich find,das passt irgendwie nicht :o

däumeline schrieb:

Zu deiner HP: Ich finde sie auch schon sehr gut, nur würde ich das Impressum nicht direkt auf die erste Seite machen...ich find,das passt irgendwie nicht :o

zustimm...

Ich würde einen Punkt: Rechtliches" mit Impressum und Distanzierung von Links machen...Kannst du sehen z.B auf meiner HP: (einfach auf meinen Banner klicken..)

guten morgen ihr gutersten!!!! ich glaub, ich brauch eine zusafa.....aba bitte telefonisch.....;) :cool:

i komm im moment nur sporadisch zum lesen hier, bin total im schdrehhhhs....;)

berta schrieb:
guten morgen ihr gutersten!!!! ich glaub, ich brauch eine zusafa.....aba bitte telefonisch.....;) :cool:

i komm im moment nur sporadisch zum lesen hier, bin total im schdrehhhhs....;)

sag berta, bist du schon zurück ausm urlaub oder machst du urlaub im garten?? :eek:

*michnixauskenn*

hallo schwiemu- sag, biste nich in bgld?! tztzt- wenn du kein netz hast, kriegst die krise, gelle?
damit dir näd so fad is, sponser ich dir ein gedichtl- das kannst dir dann auch am tel. vorlesen lassen :D

und im übrigen- guten morgen, liebe foris- es wird ein toller tag *hoff* winkewinke von zwetschkerl
Wer bis jetzt håt geglaubt, zu putzen a Kist´l
Des sei nix Schwierig´s – sei doch ka Würst´l !
Der sperr auf seine Ohren und zwår bade (beide),
wås i euch erzähl´ des is ka Parade.

In da Bad´wann´ wean´s g´waschen, dass nur so raucht.
Den Duschkopf am Boden, weil vül Wåsser man braucht.
Immer am Rinnen, das håt sich bewährt,
kann i gleich nachspül´n, is a nit verkehrt.

Wie immer beäugt von sämtlichen Kåtzen
Die Cleo, die Zårte, will immer schmarotzen.
Rumsteigen tuat´s am Rand, dem schmålen-
I schau gråd bled – is a schon eineg´fållen!

Åls war des net gnua, is g´sprungen am Schlauch,
der draht sich um, mir direkt am Bauch-
is dås Wåsser g´spritzt, heiss noch dazua!
I håb nur g´schrien „jetzt is a Ruah!“

Wollt ihn greifen ganz gschwind, des deppate Teil,
håb den Schnuffel nit g´sehen, der wie a Pfeil-
plötzlich gstanden is vor meine Füß-
wås håb i ång´stellt, dass das Leben SO is?

Kopfüber gstolpert bin i in die Wanne
Wasser ins Gsicht g´spritzt is- volle Kanne!
Die Kåtzen wåren weg, des is wohl klår-
G´legen im Dreck bin I – des is a wåhr.

Die Brille verbogen, des Leiberl im Eimer
Dås Båd unter Wåsser, des glaubt mir keiner.
Jetzt sitz i då und schreib ålles nieda,
åba ans såg i euch- i brauch dås nie wieda!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben