C
carry25
Guest
tierfan schrieb:Sohnemann geht arbeiten nachher aufs Training und wenn er nach Haus kommt is er eh müde![]()
Hört sich gut an! Könnt mein Bruder gern auch so machen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:Sohnemann geht arbeiten nachher aufs Training und wenn er nach Haus kommt is er eh müde![]()
däumeline schrieb:N Freund von mir ist für eine Woche in Österreich, in WIen, und beschwert sich grad, dass es viel zu heiß ist und dass ihr Ösis fahrt wie sonst keiner irgendwo *lol*
Zitat:carry25 schrieb:Na heiß ists schon, aber was hat er gegen unseren Fahrstil? Zu schnell, zu wild, zu langsam, zu ungeschickt, ...?![]()
*looool* Der arme Kerl hat mit seinen Freunden vor auf öffentlich Verkehrsmittel umzusteigen... ist sonst zu gefährlichcarry25 schrieb:Na wenn das so ist - jetzt bin ich stolz auf uns!![]()
Es leben die Ösis![]()
![]()
däumeline schrieb:
*looool* Der arme Kerl hat mit seinen Freunden vor auf öffentlich Verkehrsmittel umzusteigen... ist sonst zu gefährlich![]()
Nene, der hat ja noch keinen Führerschein... ist ja auch erst süße 17carry25 schrieb:Na so ein AngsthaseIch dachte, Burschen lieben Action
![]()
Ist das dein Schwarm?![]()
däumeline schrieb:
Nene, der hat ja noch keinen Führerschein... ist ja auch erst süße 17![]()
Es tut sich Folgendes: es betont dauernd, dass ich ihm noch ein "Date schulde"...carry25 schrieb:Genau wie "meiner"![]()
Uund - tut sich schon was? Bin ja sooo neugierig![]()
däumeline schrieb:N Freund von mir ist für eine Woche in Österreich, in WIen und dass ihr Ösis fahrt wie sonst keiner irgendwo *lol*
däumeline schrieb:
Es tut sich Folgendes: es betont dauernd, dass ich ihm noch ein "Date schulde"...![]()
tierfan schrieb:schick deinen Freund mal nach Italien oder in die Türkei![]()
![]()
da sind wir Ösis harmlos dagegen![]()
![]()
Klaro, mach ich... Wie ist denn der LInk von deinem Banner?Helen schrieb:Däumi, Caro, liebe, kannst du mir meinen Banner mit der HP verlinken?????
Ganzganzliebschau![]()
![]()
däumeline schrieb:
knoxville: ok .. die fahren auch schlimm .. aber was hier abgeht .. is schon sehr sehr arg
knoxville: ich zieh den hut vor dem, der hier den fs macht
*lol*
Kein Problem, PN hab ich...Helen schrieb:Caro, danke, Pn ist unterwegs.
Hallo Doris![]()
Däumi, was heisst hier abgeht, bist du bei uns im Ösiland?