butterkeksi
Medium Knochen
carry25 schrieb:Ja, um 9 am Abend treffe ich mich mit meinem Vater am Flughafen und um 11 fliegen wir ab![]()
Ich schau aber morgen noch einmal vorbei, um mich endgültig zu verabschieden![]()
aso, also dauerts noch ein bissl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:Ja, um 9 am Abend treffe ich mich mit meinem Vater am Flughafen und um 11 fliegen wir ab![]()
Ich schau aber morgen noch einmal vorbei, um mich endgültig zu verabschieden![]()
camilla schrieb:hallo carry, dachte du bist schon weg![]()
keksi: ist doch fein, wenn's ihr wieder gut geht![]()
camilla schrieb:hallo carry, dachte du bist schon weg![]()
butterkeksi schrieb:aso, also dauerts noch ein bissl![]()
camilla schrieb:bist schon aufgeregt carry? bring uns bitte gaaaaanz viele fotos mit, ja? *ganzbesondersliebdreinschau*
carry25 schrieb:Naja, aber die Zeit bis dahin vergeht eh schnell...![]()
Sag mal, kennst du die Band "Tokio Hotel"?
PS: Hab die Sims2 (Leihgabe). De san soooo fad
![]()
butterkeksi schrieb:nein, kenn ich nicht! was machen die für musik?
ich hör grad die neue cradle of filth cd![]()
camilla schrieb:ich stell's mir total spannend vor in russlandwie lang dauert denn der flug?
camilla schrieb:jessas, gehör echt schon zum alten eisen. weder die eine, noch die andere gruppe sagt mir auch nur ansatzweise was![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:na das is eh nur a hupfer![]()
nachdem ich ja auch grad frei hab: glaubst fallts auf, wenn ich mich in dein handgepäck schmuggel?
![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:Die Band kenne ich wieder nicht![]()
![]()
Ich bin gestern ur lang wach geblieben und hab mir auf diversen Musiksendern Musikvideos angeschaut. Dabei hab ich zum ersten Mal was von der Band gehört. Mir hat der Frontsänger und das Lied ("Durch den Monsun") gefallen.
Dabei ist der Sänger erst 15 und schaut auch ein bisserl so aus![]()
![]()
also vor den mannerschnitten so um die 45 kg, aber jetzt trau ich mich auf keine waagecarry25 schrieb:Hm... Wie schwer bistn?![]()
![]()
![]()
butterkeksi schrieb:auf welchem musiksender? gotv? das is mein liebster![]()
hmm,ich hab eigentlich noch nie was von der band gehört, vielleicht seh ichs ja mal beim durchzappen![]()
cradle of filth is eine meiner lieblingsbands, da war ich auch beim konzert, geht so in richtung black metal.
camilla schrieb:also vor den mannerschnitten so um die 45 kg, aber jetzt trau ich mich auf keine waage![]()
![]()
aber du hast ja eh deinen vater mit. der dapackt des scho![]()
![]()
carry25 schrieb:Nein, auf VIVA. Eigentlich schau ich nur MTV, weil auf VIVA spielens immer die Castingbands oder Gruppen wie "Banaroo" *wähhh*![]()
![]()
Hm... werd mich gleich über Cradle of filth "informieren", bin neugierig![]()
![]()
Aber dass du viel von Tokio Hotel hören wirst, glaub ich nicht. Wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern, bis die den Durchbruch schaffen![]()