abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist schon aufgeregt carry? bring uns bitte gaaaaanz viele fotos mit, ja? *ganzbesondersliebdreinschau*

camilla schrieb:
bist schon aufgeregt carry? bring uns bitte gaaaaanz viele fotos mit, ja? *ganzbesondersliebdreinschau*

Hm... aufgeregt eigentlich nicht wirklich, aber ich bin schon gespannt, wie es mir überhaupt gefällt. Und geflogen bin ich auch schon 3 Jahre nimmer...
Aber egal, obs mir selber Spaß macht, dort zu sein oder eben nicht, ich bring ganz sicher viele Fotos mit :)

butterkeksi schrieb:
nein, kenn ich nicht! was machen die für musik?
ich hör grad die neue cradle of filth cd :)

Die Band kenne ich wieder nicht :D :o

Ich bin gestern ur lang wach geblieben und hab mir auf diversen Musiksendern Musikvideos angeschaut. Dabei hab ich zum ersten Mal was von der Band gehört. Mir hat der Frontsänger und das Lied ("Durch den Monsun") gefallen.
Dabei ist der Sänger erst 15 und schaut auch ein bisserl so aus ;) :o

jessas, gehör echt schon zum alten eisen. weder die eine, noch die andere gruppe sagt mir auch nur ansatzweise was :o :eek: :rolleyes: :D

camilla schrieb:
ich stell's mir total spannend vor in russland :) wie lang dauert denn der flug?

Der Flug dauert ca. 2 1/2 Stunden :)
Früher mussten wir in Moskau umsteigen, aber laut meinem Vater ist das jetzt eh nimmer so...

@Helmut: Hallo! :)

camilla schrieb:
jessas, gehör echt schon zum alten eisen. weder die eine, noch die andere gruppe sagt mir auch nur ansatzweise was :o :eek: :rolleyes: :D

Geh, die eine Band kenn ich auch erst seit gestern (bzw. heute :eek: :D ) und die andere sagt mir auch überhaupt nichts.
Von Tokio Hotel find ich nicht mal ein Lied im Net :rolleyes:

na das is eh nur a hupfer ;) :) nachdem ich ja auch grad frei hab: glaubst fallts auf, wenn ich mich in dein handgepäck schmuggel? :p :cool: :D

carry25 schrieb:
Die Band kenne ich wieder nicht :D :o

Ich bin gestern ur lang wach geblieben und hab mir auf diversen Musiksendern Musikvideos angeschaut. Dabei hab ich zum ersten Mal was von der Band gehört. Mir hat der Frontsänger und das Lied ("Durch den Monsun") gefallen.
Dabei ist der Sänger erst 15 und schaut auch ein bisserl so aus ;) :o

auf welchem musiksender? gotv? das is mein liebster :p
hmm,ich hab eigentlich noch nie was von der band gehört, vielleicht seh ichs ja mal beim durchzappen :)
cradle of filth is eine meiner lieblingsbands, da war ich auch beim konzert, geht so in richtung black metal.

butterkeksi schrieb:
auf welchem musiksender? gotv? das is mein liebster :p
hmm,ich hab eigentlich noch nie was von der band gehört, vielleicht seh ichs ja mal beim durchzappen :)
cradle of filth is eine meiner lieblingsbands, da war ich auch beim konzert, geht so in richtung black metal.

Nein, auf VIVA. Eigentlich schau ich nur MTV, weil auf VIVA spielens immer die Castingbands oder Gruppen wie "Banaroo" *wähhh* :rolleyes: :D
Hm... werd mich gleich über Cradle of filth "informieren", bin neugierig :) ;)
Aber dass du viel von Tokio Hotel hören wirst, glaub ich nicht. Wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern, bis die den Durchbruch schaffen :o

camilla schrieb:
also vor den mannerschnitten so um die 45 kg, aber jetzt trau ich mich auf keine waage ;) :p :D
aber du hast ja eh deinen vater mit. der dapackt des scho :p :D

45?! Wie groß bist du bzw. wie klein?! :eek:
Des is jo oag! *beneid* :o

Ok, wo soll ich dich abholen oder treffen wir uns am Flughafen? :D :p

carry25 schrieb:
Nein, auf VIVA. Eigentlich schau ich nur MTV, weil auf VIVA spielens immer die Castingbands oder Gruppen wie "Banaroo" *wähhh* :rolleyes: :D
Hm... werd mich gleich über Cradle of filth "informieren", bin neugierig :) ;)
Aber dass du viel von Tokio Hotel hören wirst, glaub ich nicht. Wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern, bis die den Durchbruch schaffen :o

ich hab grad auf www.laut.de geschaut, da stehen sie nicht bei den bands dabei. dort schau ich immer, wenn ich was über eine band oder musikrichtungen wissen will ;)
heut hab ich gelesen, dass die white stripes nach wien kommen, das freut mich ur :) und in extremo auch... das wird teuer.. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben