Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was war dennleyla schrieb:hi!
back from the Tierarzt... alles bestens![]()
impfung, chip, pass,...Lara1982 schrieb:was war denn![]()
leyla schrieb:impfung, chip, pass,...
butterkeksi schrieb:wir müssen ende juli auch mit der leni impfen gehen![]()
hallo übrigens![]()
ist jemand da?
Lalalala ...Neufi schrieb:Guten Abend!!!!
Wo seids denn?
Sitzts eh alle brav im Freien bei einem kühlen Getränk?![]()
Und ich nicht![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Quatschquatschquatschquatsch ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Lalalala ...![]()
![]()
Dank dir übrigens für gestern ...![]()
![]()
![]()
Bist schon wie die Berta!carry25 schrieb:... Weißt eh, wegen dir schreib ich jetzt nicht mehr alles klein! Ich habe nämlich gelesen, was du da im Thread über die Satzzeichen geschrieben hast...
Brauchst dich nicht zu bedanken - kannst aber![]()
Faiiiin!Neufi schrieb:Ich ruf dich in ein paar Minuten an.
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Kannst ruhig klein schreiben, so lange du ab und zu ein Komma an der richtigen Stelle setzt - und das machst ja eh!![]()
![]()
![]()
Eli hebt mir übrigens schon den Schlüsselbund auf und gibt ihn mir in die Hand! Ich brauch jetzt nur noch "Ojeoje!" dazu sagen!![]()
![]()
Wenigstens ab und zu!carry25 schrieb:So lange ich ab und zu ein Komma setze?! Ab und zu?!![]()
Bin schockiert...![]()
![]()
Na so ein braves Eli-Kind![]()
Da könnt sich meine Kleine etwas abschauen... *gg*
salinoa2000 schrieb:Wenigstens ab und zu!![]()
Muttu mit der Romy-Maus üüüüüüüüüben ...... immer wieder ... nur ganz kurz ... quasi im Vorübergehen ...
![]()
![]()
![]()
Ja aba warumperl denn?carry25 schrieb:*beleidigt bin*![]()
![]()
Zweck der Übung ist Bindung zu dir. Und dafür ist fast jedes Mittel bzw. jede Übung recht. Und wenn's noch dazu lieb ausschaut: noch besser!Hm... wäre schon toll, wenn sie das könnte. Auch wenn ich meinen Schlüssel fast nie fallen lasse...![]()
Aber wäre sicher lieb anzuschauen (auch wenn das nicht Sinn und Zweck der Übung ist).
salinoa2000 schrieb:Zweck der Übung ist Bindung zu dir. Und dafür ist fast jedes Mittel bzw. jede Übung recht. Und wenn's noch dazu lieb ausschaut: noch besser!![]()
Außerdem kann es manchmal üüüüberaus praktisch sein, wenn du dich nicht bücken musst! Mit den drei Wäuzen "muss" mir halt öfter mal was runterfallen ...![]()
![]()