S
salinoa2000
Guest
Ich hab erst seit kurzer Zeit Photoshop. Muss mich erst einarbeiten.leyla schrieb:ich hab leider kein photoshop![]()
der milkafant ist aber net von dir oder??
Der Milkafant ist "leuder nücht von mür"! Schön wär's!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab erst seit kurzer Zeit Photoshop. Muss mich erst einarbeiten.leyla schrieb:ich hab leider kein photoshop![]()
der milkafant ist aber net von dir oder??
salinoa2000 schrieb:Ich hab erst seit kurzer Zeit Photoshop. Muss mich erst einarbeiten.![]()
![]()
Der Milkafant ist "leuder nücht von mür"! Schön wär's!![]()
Du kannst dir eine Trial-Version bei Adobe runterladen. Die läuft aber nur 30 Tage, glaub ich. Und geht nur ab Windows 2000.leyla schrieb:photoshop gibts nur zum kaufen oder?
salinoa2000 schrieb:Du kannst dir eine Trial-Version bei Adobe runterladen. Die läuft aber nur 30 Tage, glaub ich. Und geht nur ab Windows 2000.
Ich hab Photoshop Elements bei der neuen Digicam dabei gehabt. Ist zwar nicht die supertolle Vollversion, aber man kann trotzdem schon eine Menge damit anstellen.
Siiiiiiiiehste!leyla schrieb:muss mal gucken, ich glaub meine hatte auch irgendwas dabei![]()
Geht heut nimmer!leyla schrieb:ich guck dann morgen gleich und wenns was gibt wird natürlich fleissig gebastelt und verunstaltet.
was gibts denn sonst spannendes? lust auf ein kleines pläuschchen im chat?
wenn ja geh ich schnell mit´m hund und ziggis kaufen![]()
salinoa2000 schrieb:Geht heut nimmer!Muss noch was tun!
![]()
![]()
Wollt mich eh grad verabschieden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tut leid!leyla schrieb:na gut (böse heidi, immer versetzt sie mich)![]()
bis morgen, *bibabu*
Oba i geh jetzt schlofm!leyla schrieb:du bist ja wieder da![]()
ich bin ja auch nur noch da weil i keine lust gehabt hab mit´m hund rauszugehen... aber jetzt muss es seinsalinoa2000 schrieb:Oba i geh jetzt schlofm!![]()
Zerscht no mit dem Kind hinaus ... die Vogerln singen schon ... i bin müüüüüüüüüüüde! *gäääähn*![]()
![]()
Gute Nacht!Endgültig!
![]()