• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
ein bissi, dafür schaut sie jetzt aus wie ein goldenfettriever :D :o
ich steh halt eher auf ganze bilder als schwebende köpfe ;)
wie stehts um meine milka kuh?
Der Frau ist aber auch gar nichts recht! :eek: :o :p :D
Milka Kuh wird schon werden! Lass ma nur a bissel Zeit! :cool: :D

carry25 schrieb:
heidi, gib den banner wieder in die signatur :eek:
das ist ein befehl! :mad: ;)
Is eh drin! :confused: :cool:

@Conny
Fett!!! :eek: :eek:
Das ist die Halskrause von einem Langhaar-Hundi! Aber das kannst ja net kennen von deinem Nackerpatzl-Hund! :p :p :D

salinoa2000 schrieb:

na komisch. ich seh immer nur so a kasterl, das anzeigt, dass da was sein sollte, aber es kommt und kommt nix und das kasterl verschwindet wieder. aber bei allen anderen sehe ich den banner schon :confused:
bin i jetz scho gonz deppat?! :o

carry25 schrieb:
na komisch. ich seh immer nur so a kasterl, das anzeigt, dass da was sein sollte, aber es kommt und kommt nix und das kasterl verschwindet wieder. aber bei allen anderen sehe ich den banner schon :confused:
bin i jetz scho gonz deppat?! :o
Die Conny sieht ihn, sonst könnts ja net motschkern drüber ... :rolleyes: :p :D
Vielleicht spinnt der ImageShack wieder amal a bissi ... ;)

Und ich hab grad ein ganzes Sackerl Raffaello verputzt, und jetzt hab ich ein gaaaanz schlechtes Gewissen! :o
Net amal schlecht ist mir! :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Besser als wenns nach Keller schmecken. Aber beim Hofer kauf ich höchstens Kaffee und Käse. Und natürlich meine Brotbackmischungen! :cool: :p

ich kauf melonen meistens vom billa, aber auch nur wenns aufgschnitten sind und eine kräftige rote farbe haben ;)

Und überhaupt! Wo isn die Berta jetzt? Tut da ihre Zaunprobleme hacheln, statt dass sie (sich mit) uns unterhält! Sowas! :rolleyes: :(

BEEEEEERTAAAAAAA! :eek:

carry25 schrieb:
ich kauf melonen meistens vom billa, aber auch nur wenns aufgschnitten sind und eine kräftige rote farbe haben ;)

ich hab auch extra ne aufgeschnittene mit hübscher farbe (wahrscheinlich nagellack :rolleyes: ) genommen, und nichts da, jetzt bin i angfressen :mad: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben