• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leyla schrieb:
hab im moment nur eins, und das liegt in der arbeit :o
Na, du hast jo a scheene Arbeit, wennst dabei zum Lesen kommst! Auch haben will! :eek: :p
Pack den Piero ein und raus mit euch auf die Mäusegerstenfelder! :D
Oder schau, ob was im Fernsehen läuft!
Oder unterhalt dich mit mir ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Na, du hast jo a scheene Arbeit, wennst dabei zum Lesen kommst! Auch haben will! :eek: :p
Pack den Piero ein und raus mit euch auf die Mäusegerstenfelder! :D
Oder schau, ob was im Fernsehen läuft!
Oder unterhalt dich mit mir ... ;)

ich wähle die letzte variante, piero war schon den ganzen tag unterwegs ;)

leyla schrieb:
ich wähle die letzte variante, piero war schon den ganzen tag unterwegs ;)
Und wo warts überall? Außer auf der Reinprechtsdorfer, mein ich? :cool: :D
Unsereins fährt morgen schwimmen ... Sali ist jetzt schon ganz außer sich! :eek: :o

berta schrieb:
wie schaut das aus , wenn sali ausser sich ist? :eek:
Normalerweis tät ich sagen: Sie legt den Pelzmantel ab und tanzt nackig! :D
Hast sie eh schon gesehen, wie sie sich im Wasser aufführt! Und die Vorfreude darauf lässt sie fast ebenso auszucken! :p

@leyla
Wieso? Hätt ich können? ;)

salinoa2000 schrieb:
Normalerweis tät ich sagen: Sie legt den Pelzmantel ab und tanzt nackig! :D
Hast sie eh schon gesehen, wie sie sich im Wasser aufführt! Und die Vorfreude darauf lässt sie fast ebenso auszucken! :p

@leyla
Wieso? Hätt ich können? ;)

naja ich bin wirklich ziemlich lang die reinprechtsdorferstrasse gegangen :D
waren beim hundesport... gastgartensitting :p

So, das mit dem Banner hab ich schon (mit Hilfe :) ) herausbekommen ;)
Ich mache ihn jetzt doch nicht in Paint...

Und dann setze ich mich an die Bearbeitung meiner HP :D :)
Danke nochmal! :) :)

leyla schrieb:
naja ich bin wirklich ziemlich lang die reinprechtsdorferstrasse gegangen :D
waren beim hundesport... gastgartensitting :p
Wieso bist net a Stückel weiter gegangen? Webgasse - Schottenfeldgasse - Albertgasse - eh immer nur geradeaus! :p Ts! Gastgartensitting! :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
Wieso bist net a Stückel weiter gegangen? Webgasse - Schottenfeldgasse - Albertgasse - eh immer nur geradeaus! :p Ts! Gastgartensitting! :rolleyes: :D

weil ich besprechung mit big boss hatte :D
aber das nächste mal dann ;)

ich bräuchte kreative tipps, was ich in meinen banner schreiben soll :o
bin selbst so einfallslos und einen spruch "abschauen" will ich auch nicht... ;)

salinoa2000 schrieb:
Erwiiiiiiischt! :p :D Heut bin i net allanich daheim ... da steht anderes auf dem Stundenplan! :eek: :cool: :p

na geh, derweil fahr i richtung gürtel und am rückweg wär ich ja schon fast bei dir... schmeiss ihn raus!!!!!! :mad: :cool:

carry25 schrieb:
ich bräuchte kreative tipps, was ich in meinen banner schreiben soll :o
bin selbst so einfallslos und einen spruch "abschauen" will ich auch nicht... ;)
Was hast dir denn ungefähr vorgestellt? Langer, kurzer Spruch? Zitat? Bekannt? Unbekannt? Sag an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben