salinoa2000 schrieb:Jetzt hab i glesen: Jetzt nimmer freu!![]()
![]()
![]()
Wieso is dir fad (gewesen)? Lies doch ein gutes Buch!
![]()
![]()
![]()
hab im moment nur eins, und das liegt in der arbeit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Jetzt hab i glesen: Jetzt nimmer freu!![]()
![]()
![]()
Wieso is dir fad (gewesen)? Lies doch ein gutes Buch!
![]()
![]()
![]()
Na, du hast jo a scheene Arbeit, wennst dabei zum Lesen kommst! Auch haben will!leyla schrieb:hab im moment nur eins, und das liegt in der arbeit![]()
salinoa2000 schrieb:Na, du hast jo a scheene Arbeit, wennst dabei zum Lesen kommst! Auch haben will!![]()
![]()
Pack den Piero ein und raus mit euch auf die Mäusegerstenfelder!
Oder schau, ob was im Fernsehen läuft!
Oder unterhalt dich mit mir ...![]()
Und wo warts überall? Außer auf der Reinprechtsdorfer, mein ich?leyla schrieb:ich wähle die letzte variante, piero war schon den ganzen tag unterwegs![]()
Normalerweis tät ich sagen: Sie legt den Pelzmantel ab und tanzt nackig!berta schrieb:wie schaut das aus , wenn sali ausser sich ist?![]()
salinoa2000 schrieb:Normalerweis tät ich sagen: Sie legt den Pelzmantel ab und tanzt nackig!![]()
Hast sie eh schon gesehen, wie sie sich im Wasser aufführt! Und die Vorfreude darauf lässt sie fast ebenso auszucken!![]()
@leyla
Wieso? Hätt ich können?![]()
Wieso bist net a Stückel weiter gegangen? Webgasse - Schottenfeldgasse - Albertgasse - eh immer nur geradeaus!leyla schrieb:naja ich bin wirklich ziemlich lang die reinprechtsdorferstrasse gegangen![]()
waren beim hundesport... gastgartensitting![]()
salinoa2000 schrieb:Wieso bist net a Stückel weiter gegangen? Webgasse - Schottenfeldgasse - Albertgasse - eh immer nur geradeaus!Ts! Gastgartensitting!
![]()
![]()
Na, da bin i aber neugierig!leyla schrieb:weil ich besprechung mit big boss hatte![]()
aber das nächste mal dann![]()
salinoa2000 schrieb:Na, da bin i aber neugierig!Glaub ich erst, wenn ich's seh ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Erwiiiiiiischt!leyla schrieb:gut was hast heut abend bzw nachts vor?
salinoa2000 schrieb:Erwiiiiiiischt!![]()
Heut bin i net allanich daheim ... da steht anderes auf dem Stundenplan!
![]()
![]()
![]()
Was hast dir denn ungefähr vorgestellt? Langer, kurzer Spruch? Zitat? Bekannt? Unbekannt? Sag an!carry25 schrieb:ich bräuchte kreative tipps, was ich in meinen banner schreiben soll![]()
bin selbst so einfallslos und einen spruch "abschauen" will ich auch nicht...![]()
Bist narrisch!leyla schrieb:... schmeiss ihn raus!!!!!!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Bist narrisch!![]()
Mein Herzibinki rausschmeißen!
![]()
NEVER EVER!
![]()
![]()
Pfüh!leyla schrieb: