abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuLii schrieb:
na, bin eh nicht krank. mir is nur schlecht weil ich so wenig gschlafen hab!!!

wenn ich zu wenig gschlafen hab, dann bin ich so niedergedrückt, unkonzentriert und gereizt. in dieser situation darf man mich nicht nerven, weil ich dann ziemlich grantig bin :o :D

@mary: das is mir in meinem jetzigen zustand eigentlich ziemlich wurscht :D

@berta: ich verwend auch immer den grillkäse vom Hofer!! ur lecker!!:D

berta schrieb:
carry, jetzt bist ja bald erlöst von der kleinen! ...oder ist sie schon weg?

nein, sie ist noch da, wird aber bald abgeholt :)

gestern hat sie sich zwei mal "die monster AG" angschaut und einmal "findet nemo".
heute hat sie sich schon wieder "die monster AG" angesehen und zieht sich grade zum zweiten mal für heute "findet nemo" rein.
oag oder? :D

*lloooll* na der muss fad sein!

ja, mary, so gehts mir auch grade!!! bei mir muss man heute gaaanz vorsichtig sein :rolleyes:

berta schrieb:
carry.....tät mich interessiern das kind! ;) :cool: scheint aussergewöhnlich zu sein....;)

naja, net wirklich außergewöhnlich... eigentlich ist sie nur schlecht erzogen und weiß nicht, was sich ghört. glaub aber, von ihrer sorte gibts ziemlich viele.

hm... kann mir eh schon vorstellen, wie die mal in meinem alter sein wird :rolleyes: ;)

julii, vergessen hab....heut willst vorsichtig behandelt werden......;)

hast eh recht....gouda ist der beste.....:D

Haaaallöööööleeeee!

Heut war Entlassung an der Schule, ich habs geschaaaaaft :D , erweiterter Abschluss *juhuuuuuu* :D , nie wieder in diese Schule :D :D

berta schrieb:
carry, aussergewöhnlich meinte ich: anders, zumindest anders als du.....;)

asooo *von der leitung runtersteig* :o

ja, anders als ich ist sie wirklich. ich war auch als kind ganz anders.
ich war nie so offen gegenüber fremden wie sie. ich konnte nicht gut mit mir selbst spielen oder fantasiefreunde erfinden...

und ich kann mir bis heute keinen film zwei mal anschauen, wenn nicht mindestens ein jahr dazwischen liegt *lol* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben