• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Ich kriege von meinem lieben Mann ein Blunzngröstl :D und melde mich kurz an und gleich wieder ab :)

na da hast einen gut erzogenen mann :D ;)

bei mir gibts leberknödelsuppe und gegrilltes *bäähhh* :D

meine mutter kommt gleich und ich muss noch bisserl aufräumen.
also geh ich jetzt mal wieder und komme vielleicht am abend wieder (wenn der pc frei ist :rolleyes: )

baba ihr lieben! :)

Bist im 8.ten :o

Arme du, leider Lieferservice geht sich heute nicht aus :o
Aber beim nächsten Blunzengröstl bist dabei ;) :D

Sonst, alles okay? :p

Helen schrieb:
Bist im 8.ten :o

Arme du, leider Lieferservice geht sich heute nicht aus :o
Aber beim nächsten Blunzengröstl bist dabei ;) :D

Sonst, alles okay? :p

Ja eigentlich schon, aber..............24h!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heute und am So wieder:mad: :mad:

Dabei wär das richtige Ich-bleib-im-Bett-Wetter!!!!
Oder Neufi-Spaziergang-Wetter!!!

Aber nicht zum:mad: :mad:

Vastehst???????????

LG
Susi

Neufi schrieb:
Das ist lieb von Du!;)

Könnt ich bitte auch noch was dazu bestelln?

Strand, Palmen, Meer, und bitte eine Hängematte:D :D

LG
Susi

o010.gif

Bitte schön!

:D

he cool, susi hast die lieferung schon vorort erhalten?? ich komm zu dir....wir sind eh schlank und haben zu zweit platz in der hängematte :)

so ihr lieben, verabschiede mich mal, einkaufen, kochen und dann zur abwechslung mal wieder arbeiten :rolleyes:
wenn noch wer keksis will, gell helen, sagts es...
morgen ist backtag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben