abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz da und schon wieder weg, weil muß ins Bett:)

Danke für die Grüße!

Kaffee am Fr.?

GuN8

Susi

hheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddddddddddddddddddddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

bin wieder da :D

LISL schrieb:
ich kann nicht gehn das is sooo lustig,damit lesn wenn da jetzt wer daher kommt und das lest der glaubt wir redn von an schwer erziehbaren hund!:eek: :D :cool:

Wie Wo Was Wann????? :confused: Wo ist ein schwererziehbarer Hund?! :eek: :p :D

Guten Morgen übrigens

@carry: na, schaut ned aus als hättest durchgmacht? :p

Ich dachte ich krieg noch eine PN von dir?? nix da :(

ich weiß nicht um ich um 14:00 kommen kann, da tun wir wahrscheinlich grad mittagessen..und da meine schwester + sohn da ist, kann ich nicht einfach wegrennen.. :( naja mal schaun.

JuLii schrieb:
@carry: na, schaut ned aus als hättest durchgmacht? :p

Ich dachte ich krieg noch eine PN von dir?? nix da :(

ich weiß nicht um ich um 14:00 kommen kann, da tun wir wahrscheinlich grad mittagessen..und da meine schwester + sohn da ist, kann ich nicht einfach wegrennen.. :( naja mal schaun.

von wo willstn du das wissen? :p
bin bis halb 4 im chat gewesen und erst um 4:15 schlafen gegangen, also bitte ;)

außerdem hab ich dir keine pn gschickt, weil ich dir ne sms geschrieben habe...
und die müsstest ja jetzt schon haben.

lg

hab aber mein Aufladegerät in NÖ vergessen!!! :(

wieso bistn du noch immer daaaaa???? wollt grad meine mutter fragen ob ich kurz weggehn kann..

ja ok, glaubs euch eh ;) aber ich dachte, weil ihr hier nichts mehr geschrieben habt ;)

hab grad die ersten paar buchstaben von deiner sms gelesen, dann hat sich das handy wieder abgeschalten :o hab nur gelesen: komm heute doch nicht weil die conny arbeiten muss....

stand danach noch was wichtiges???

schade...aber kann man nichts machen! ;) vllt. können wir uns ja ein anderes mal treffen :)

JuLii schrieb:
hab aber mein Aufladegerät in NÖ vergessen!!! :(

wieso bistn du noch immer daaaaa???? wollt grad meine mutter fragen ob ich kurz weggehn kann..

asooo! dann weißt ja noch gar nicht bescheid!!!! :eek:

ich fahr heut gar nicht, weil die conny doch arbeiten muss und sich das für ne stunde oder so nicht auszahlt.
deshalb fahr ich ein anderes mal nach wien. ist eh besser, wenn ich ohne die bernie komme, machts mehr spaß und ich hab meine ruhe...

tut mir leid :(

JuLii schrieb:
stand danach noch was wichtiges???

schade...aber kann man nichts machen! ;) vllt. können wir uns ja ein anderes mal treffen :)

nein, eigentlich nichts wichtiges mehr...

ja, treffen wir uns ein anderes mal. ohne die kleine ists eh viel gemütlicher ;)

däumeline schrieb:

Unsere Klasse hat das ganze auf die Woche danach verschoben und die anderen wissen es noch nicht genau... *schnief*

na hauptsache ihr machts überhaupt etwas :)
wird sicher trotzdem nett!

so, ich muss jetzt gehen.
kleine darf jetzt her - barbie spielen :D
und ich genieße meine freizeit :coo: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben