S
salinoa2000
Guest
Sag ihr an schönen Gruß von der Blaufrau! Die wartet mit einem Kaffee auf sie!LISL schrieb:aber i glaub i muss trotzdem weil die mama glaub i jetzt schlafen geht!
Lg
LiSl

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag ihr an schönen Gruß von der Blaufrau! Die wartet mit einem Kaffee auf sie!LISL schrieb:aber i glaub i muss trotzdem weil die mama glaub i jetzt schlafen geht!
Lg
LiSl
Buenos Nachos heißt das doch - oder?carry25 schrieb:na dann, buenas noches, amiga (oder so in der art)
PASST!Neufi schrieb:Kurz da und schon wieder weg, weil muß ins Bett![]()
Danke für die Grüße!
Kaffee am Fr.?
GuN8
Susi
LISL schrieb:ich kann nicht gehn das is sooo lustig,damit lesn wenn da jetzt wer daher kommt und das lest der glaubt wir redn von an schwer erziehbaren hund!![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:@carry: na, schaut ned aus als hättest durchgmacht?![]()
Ich dachte ich krieg noch eine PN von dir?? nix da
ich weiß nicht um ich um 14:00 kommen kann, da tun wir wahrscheinlich grad mittagessen..und da meine schwester + sohn da ist, kann ich nicht einfach wegrennen..naja mal schaun.
Bin Zeuge!carry25 schrieb:von wo willstn du das wissen?
bin bis halb 4 im chat gewesen und erst um 4:15 schlafen gegangen, also bitte![]()
...
JuLii schrieb:hab aber mein Aufladegerät in NÖ vergessen!!!
wieso bistn du noch immer daaaaa???? wollt grad meine mutter fragen ob ich kurz weggehn kann..
salinoa2000 schrieb:Bin Zeuge!![]()
![]()
@Mary
Danke für SMS!![]()
![]()
JuLii schrieb:stand danach noch was wichtiges???
schade...aber kann man nichts machen!vllt. können wir uns ja ein anderes mal treffen
![]()
Unsere Klasse hat das ganze auf die Woche danach verschoben und die anderen wissen es noch nicht genau... *schnief*carry25 schrieb:hallo däumi!
was machts denn stattdessen?
däumeline schrieb:
Unsere Klasse hat das ganze auf die Woche danach verschoben und die anderen wissen es noch nicht genau... *schnief*