abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Brauchst Zahnstocher? Wart, ich spiel Bernadette:

MARIAAAAAAAAAAAAA! :eek: :eek: :D

da freu ich mich mal, meine ruhe von der kleinen nervensäge zu haben und schon werde ich wieder an sie erinnert :mad: :D
komm ma eh schon vor wie der schani im hause :rolleyes:
"mariaaaaa, machst ma einen toast?" "mariaaaaaaa, darf ich computer spielen?" "mariaaaaaaaaaaaa, wann beginnt der spongebob?".... :o

hm... irgendwie passt der name überhaupt nicht zu ihr :cool:
ist zu nervig für eine bernadette ;)

LOl, find ich auch! bernadette klingt zu brav!!!!!!!!:cool: würde die kleine mal gern antreffen, dann würds maniern lernen :cool: :p

JuLii schrieb:
LOl, find ich auch! bernadette klingt zu brav!!!!!!!!:cool: würde die kleine mal gern antreffen, dann würds maniern lernen :cool: :p

ich sags euch, ihr werdets denken, ich übertreibe, weil sie auf den ersten blick so lieb und unschuldig wirkt.
oder habe ich zu hohe ansprüche?! :eek: :o

carry25 schrieb:
... hm... irgendwie passt der name überhaupt nicht zu ihr :cool:
ist zu nervig für eine bernadette ;)
Hast Recht, Bernadette klingt so friedlich! Tauf mas um? :p
Vorschlag:
Thusnelda (da kannst sie Tussi rufen) :D :D :D

carry25 schrieb:
ich sags euch, ihr werdets denken, ich übertreibe, weil sie auf den ersten blick so lieb und unschuldig wirkt.
oder habe ich zu hohe ansprüche?! :eek: :o
Klingt eher nach einem Kind, das um jeden Preis Aufmerksamkeit sucht! Is eh arm eigentlich.
ABER DU AUCH!!! :eek: :o

salinoa2000 schrieb:
Hast Recht, Bernadette klingt so friedlich! Tauf mas um? :p
Vorschlag:
Thusnelda (da kannst sie Tussi rufen) :D :D :D

bin sofort einverstanden :D

die kennt das wort eh nicht, also merkts nicht mal was :p

ach heidi, du hast immer die besten ideen! :D

salinoa2000 schrieb:
Klingt eher nach einem Kind, das um jeden Preis Aufmerksamkeit sucht! Is eh arm eigentlich.
ABER DU AUCH!!! :eek: :o

für eine millisekunde hab ich das "aber du auch" missverstanden! :eek: :D

ja, aufmerksamkeit suchts wirklich, sonst würds mich nicht dauernd anschwindeln und sich wichtig machen...
und wenn ich sie damit konfrontiere, dass sie mich anlügt, streitet sie das natürlich ab.

ach du arme!tutst mir wirklich leid wenns so is wiest sagst aber ich glaub da sofort das 7 jährige anstrengend sein können (mein Cousin is 7)

Lg
liSl

carry25 schrieb:
für eine millisekunde hab ich das "aber du auch" missverstanden! :eek: :D

ja, aufmerksamkeit suchts wirklich, sonst würds mich nicht dauernd anschwindeln und sich wichtig machen...
und wenn ich sie damit konfrontiere, dass sie mich anlügt, streitet sie das natürlich ab.
welche kinder in dem alter streiten nicht alles ab?

Lg
Lisl

ja, ich hätte sie mir ja auch anders vorgestellt, aber jetzt hab ich eh nur mehr 2 tage vor mir und den morgigen bringe ich sicher schnell rum :)

LISL schrieb:
welche kinder in dem alter streiten nicht alles ab?

Lg
Lisl

ja, schon, aber ich mags nicht, wenn man mich dauernd anlügt. :o
besonders wo ich einmal mit ihr übers lügen gesprochen habe und ich den anschein hatte, dass sie es versteht...
naja, falsch gedacht ;)

naja was willst machn!-kannst gar nix machn ausser hoffn das die zeit schnell vergeht!:D :eek: :p

Lg
LiSl

ja eh. und am freitag wirds wahrscheinlich schon zu mittag abgeholt - das geht also noch und für morgen hab ich auch schon einen plan...

carry25 schrieb:

ja, ich hätte sie mir ja auch anders vorgestellt, aber jetzt hab ich eh nur mehr 2 tage vor mir und den morgigen bringe ich sicher schnell rum :)
Ich sag nur: 13A! :p :D

Servas, Conny übrigens! Wie geht's der Mama? :o
Fotos hast mir auch noch keine geschickt ... :rolleyes: ;) :D

carry25 schrieb:
ja eh. und am freitag wirds wahrscheinlich schon zu mittag abgeholt - das geht also noch und für morgen hab ich auch schon einen plan...

was für an Plan hast??
Bestellt da a Tagesmutter?:D :eek: oder gibst as in Kindergarten?:eek: :D

Lg
LiSl

salinoa2000 schrieb:
Ich sag nur: 13A! :p :D

Servas, Conny übrigens! Wie geht's der Mama? :o
Fotos hast mir auch noch keine geschickt ... :rolleyes: ;) :D
die mama is vor einer 3/4x stunde heim kommen vor irgend so an Offroad treffn!
ihr gehts ganz gut sie geht am Donnerstag scho wiede arbeiten *gottseidank*

Lg
LiSl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben