däumeline
Super Knochen
looooooooooooooooooooooooooooolJuLii schrieb:nicht Arsch frisst hose sondern Bruder frisst leitung![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
looooooooooooooooooooooooooooolJuLii schrieb:nicht Arsch frisst hose sondern Bruder frisst leitung![]()
![]()
![]()
Das kenn ich... aber mein Bruder ist seit Montag bei der Bundeswehr, also hab ich die komplette LeitungWuschelhund schrieb:jo der muss wieder spiele im Internet spielen, da wir eine Leitung zusammen haben, muss ich drunter leiden, zum Bleistift das ICQ net funztoder die Seiten sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz lang ziehen bis ich unten angelangt bin, des Neeeeeeeeeeeervt
![]()
Wuschelhund schrieb:jo der muss wieder spiele im Internet spielen, da wir eine Leitung zusammen haben, muss ich drunter leiden, zum Bleistift das ICQ net funztoder die Seiten sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz lang ziehen bis ich unten angelangt bin, des Neeeeeeeeeeeervt
![]()
Vor allem aber: FASTWuschelhund schrieb:Juli, nö, die schweigt (fast) wie ein Grab
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Das kenn ich... aber mein Bruder ist seit Montag bei der Bundeswehr, also hab ich die komplette Leitung*freu
Ein 19jähriger ist echt kein Stück besser... glaubs mirWuschelhund schrieb:Na da hast GLück, meiner ist erst 15, also im schlimmsten Bruder-Alter![]()
däumeline schrieb:
Ein 19jähriger ist echt kein Stück besser... glaubs mir![]()
Kennste das nicht? Davon gibts noch viel mehr so WortbildungenJuLii schrieb:jaja sarah.. dein bleistift!!
däumeline schrieb:
Ein 19jähriger ist echt kein Stück besser... glaubs mirAußer, dass du deinen noch nicht abschieben kannst zur Bundeswehr oder zu seiner Freundin oder sonst wohin *g*
was? das hat sie absichtlich gemacht?däumeline schrieb:
Kennste das nicht? Davon gibts noch viel mehr so Wortbildungen![]()
JuLii schrieb:was? das hat sie absichtlich gemacht?![]()
Ja, Juli... guten MorgenJuLii schrieb:was? das hat sie absichtlich gemacht?![]()
Nein, sie hat dich für blöd verkauftWuschelhund schrieb:Ach du wusstest das garnicht?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:loooool bei der Tour de france is die Spitzengruppe falsch abgebogen![]()
![]()
![]()