S
salinoa2000
Guest
Soll ma der Juli einen Intensivkurs in scherzhaften Wortbildungen geben?däumeline schrieb:
Ja, Juli... guten Morgen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ma der Juli einen Intensivkurs in scherzhaften Wortbildungen geben?däumeline schrieb:
Ja, Juli... guten Morgen![]()
*lol* Ernsthaft???JuLii schrieb:loooool bei der Tour de france is die Spitzengruppe falsch abgebogen![]()
![]()
![]()
Jepp, aber du beginnst, mir fallen keine ein im Momentsalinoa2000 schrieb:Soll ma der Juli einen Intensivkurs in scherzhaften Wortbildungen geben?![]()
![]()
mir auch, mir auch!!!däumeline schrieb:
Nein, sie hat dich für blöd verkauft![]()
Schade, dass du kein ICQ hast.. wollt dir was berichten... aber... hmm... muss halt PN herhalten oder eMail...
däumeline schrieb:
Nein, sie hat dich für blöd verkauft![]()
Schade, dass du kein ICQ hast.. wollt dir was berichten... aber... hmm... muss halt PN herhalten oder eMail...
Mach was du willst, kann dir auch einfach eine PN schreibenWuschelhund schrieb:ich kanns anmachen, dann mach ich aol aus und geh dann in I-net Explorer
WOW das ist die Idee![]()
Bin viiiiiel zu faul ...däumeline schrieb:
Jepp, aber du beginnst, mir fallen keine ein im Moment![]()
däumeline schrieb:
Jepp, aber du beginnst, mir fallen keine ein im Moment![]()
carry25 schrieb:"Fred" zum beispiel![]()
Juli, statt zu sagen "zum Beispiel" sagt man "zum Bleistift", statt "thread" gibts "Fred" und die "mehrwertsteuer" ist die "Meerschweinchensteuer" und so weiterJuLii schrieb:ich verstehs nicht!!![]()
![]()
was is "zum bleistift" ??? das gibts doch nicht?ß
geh seids ned so...![]()
Guckst du Erklärung obenJuLii schrieb:fred??![]()
![]()
so jetz geh i . mir wirds zu blöd
JuLii schrieb:fred??![]()
![]()
so jetz geh i . mir wirds zu blöd
JuliiiiiiJuLii schrieb:was spaß?
nix spaß
tschuuss
carry25 schrieb:julia, was soll das jetzt? wenn du gehen willst, dann such dir eine bessere ausrede aus, aber das ist doch wohl ein witz!!!
du bist zu alt für beleidigt sein wegen jedem blödsinn!![]()
Juli weiß sogar über mein Liebesleben Sachen, die ich nicht weißWuschelhund schrieb:Juliiiiiiii, na vielleicht weißt du ja auch was, was wir nicht wissen![]()
![]()
![]()
Wuschelhund schrieb: