JuLii
Super Knochen
carry25 schrieb:stimmt. ich weiß nur nicht, nach wie vielen stationen ich da aussteigen muss![]()
aber irgendwie geht alles![]()
![]()
na da fragst die sali bei welcher station sie wohnt und dann musst bei der station aussteigen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:stimmt. ich weiß nur nicht, nach wie vielen stationen ich da aussteigen muss![]()
aber irgendwie geht alles![]()
![]()
JuLii schrieb:tjaa......![]()
![]()
Josefstädter Straße ... *pfeif*carry25 schrieb:stimmt. ich weiß nur nicht, nach wie vielen stationen ich da aussteigen muss![]()
...
JuLii schrieb:na da fragst die sali bei welcher station sie wohnt und dann musst bei der station aussteigen![]()
eehhhmmmmmmWuschelhund schrieb:*juliaufdenfußtret* nu saaaag mal ja oder neiiiiin?!![]()
jepp das wird durchgesagt und stehn tuts auch im buscarry25 schrieb:ja, aber wie weiß ich, was die nächste station ist?
das wird durchgesagt oder?
weil "bei uns" funktioniert das ganz anders mit den bussen...![]()
salinoa2000 schrieb:Josefstädter Straße ... *pfeif*
JuLii schrieb:jepp das wird durchgesagt und stehn tuts auch im bus![]()
eecht?salinoa2000 schrieb:Josefstädter Straße ... *pfeif*
Und nimmst die Conny & Bruder mit, die kennt sich eh aus.JuLii schrieb:na da fragst die sali bei welcher station sie wohnt und dann musst bei der station aussteigen![]()
JuLii schrieb:eehhhmmmmmm*unsicher dreinschau*
karl-heinz und fiona...![]()
![]()
![]()
B&B ist einer in der Albertgasse ...JuLii schrieb:eecht?dort wohnt meine schwester in der nähe!
(lerchengasse)
dort is ein B&B, gell?
salinoa2000 schrieb:Und nimmst die Conny & Bruder mit, die kennt sich eh aus.![]()
Schick ma die Gschrappen in den Park nebenan, da ist eh ein Kinderspielplatz ...![]()
salinoa2000 schrieb:B&B ist einer in der Albertgasse ...![]()
carry25 schrieb:grade passend...![]()
In der Albertgasse fahrt ka J ... da fahren nur Autos ...JuLii schrieb:jo da fährt der J, stimmts?
salinoa2000 schrieb:In der Albertgasse fahrt ka J ... da fahren nur Autos ...
B&B ist Ecke Albertgasse/Lerchenfelder Straße, und dort fährt der 46er.![]()
![]()