abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
:D :D :D

ich fahr morgen vielleicht mit der bernie ( :D ) nach wien um ca. 14:00 und treff mich mit der conny, aber ohne die romy ;)
magst auch kommen, wenns die conny erlaubt? :D :)

iiiiihr habts ein treffen oooohne mich geplant?? :mad: :mad::mad:

wohin soll ich denn kommen?

JuLii schrieb:
iiiiihr habts ein treffen oooohne mich geplant?? :mad: :mad::mad:

wohin soll ich denn kommen?

was heißt, ohne dich geplant?! ich hab nur gfragt, wer diese woche zeit für mich hat, weils fad ist mit dem mädl und die conny hat mir vorgeschlagen, mich mit ihr zu treffen ;)
meine mum hatte zwar zuerst was dagegen, wegen der kleinen, aber jetzt darf ich doch :)

salinoa2000 schrieb:
13A ist Autobuslinie! :D

na das weiß ich auch :D

wollte damit nur andeuten, dass ich mich mit den verkehrsverbindungen in wien gar net auskenn :p
aber ich werd mal die conny heute im chat fragen :D

carry25 schrieb:
was heißt, ohne dich geplant?! ich hab nur gfragt, wer diese woche zeit für mich hat, weils fad ist mit dem mädl und die conny hat mir vorgeschlagen, mich mit ihr zu treffen ;)
meine mum hatte zwar zuerst was dagegen, wegen der kleinen, aber jetzt darf ich doch :)

ok also ich vergebe dir :p

also wo treffts ihr euch?

hab heut mein hzimmer zusammengräumt..also hab ich einen großen pluspunkt was weggehn betrifft :p aber eigentlich wollt ich einkaufen gehn......

carry25 schrieb:
na das weiß ich auch :D

wollte damit nur andeuten, dass ich mich mit den verkehrsverbindungen in wien gar net auskenn :p
aber ich werd mal die conny heute im chat fragen :D

wos musstn da noch wissen?

beim südbahnhof (dort wo wir uns damals getroffen haben) fährt der 13A weg :)

JuLii schrieb:
ok also ich vergebe dir :p

also wo treffts ihr euch?

hab heut mein hzimmer zusammengräumt..also hab ich einen großen pluspunkt was weggehn betrifft :p aber eigentlich wollt ich einkaufen gehn......

naja, ich glaub, wir würden uns beim südbahnhof treffen, weil ich ja in puncto verkehrsanbindungen keine ahnung habe :o

also, willst jetzt auch kommen? connys bruder kommt auch :D :)

JuLii schrieb:
wos musstn da noch wissen?

beim südbahnhof (dort wo wir uns damals getroffen haben) fährt der 13A weg :)

stimmt. ich weiß nur nicht, nach wie vielen stationen ich da aussteigen muss :o

aber irgendwie geht alles :cool: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben