carry25 schrieb:solltest du noch on sein: bist du heute wieder im chat mit heidi? wenn ja, komm ich vielleicht auch![]()
![]()
so spät

@helen: die wirbelsäule ist schon weg... nicht mal das kleinste krümelchen übrig geblieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:solltest du noch on sein: bist du heute wieder im chat mit heidi? wenn ja, komm ich vielleicht auch![]()
![]()
JuLii schrieb:@ *elli* : Im abnehm thread is alles erlaubt. Is ein Misch masch aus allem, also passts hier auch rein![]()
Was bedrückt dich denn???
Schrei mal ganz laut - nicht nur im Internet - wirst sehn, das hilft![]()
![]()
Lg, Julia
JuLii schrieb:IN KROATIEN WURDE AN DER KÜSTE EIN HAI GESICHTET!!!!!!!!!!!
UND ICH FAHRE NACH KROATIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JuLii schrieb:du solltest mich eigentliche beruhigen!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
JuLii schrieb:Mir wurde gerade eingeredet dass kroatische Haie ganz lieb sind![]()
![]()
Außerdem kommen die ja nur, wenn sie Blut riechen... und außerdem.... ähm... so ein Hai ist eigentlich echt lieb... auser der "weiße Hai" aus dem Film und der schwimmt irgendwo in Hollywood rum...Wuschelhund schrieb:Och fein, na siehst du, dann steht dem Urlaub ja nix mehr im Wege![]()
![]()
däumeline schrieb:
Außerdem kommen die ja nur, wenn sie Blut riechen... und außerdem.... ähm... so ein Hai ist eigentlich echt lieb... auser der "weiße Hai" aus dem Film und der schwimmt irgendwo in Hollywood rum...... ach ja genau... Kinder unter 16 Jahren werden auch nicht angenagt...und... wennn er da ist will er nur spielen... wie ein Hund, weißte ja
![]()
![]()
Halli Hallo ihr Lieben![]()
Na, da hab ich ja die gute Tat für den heutigen Tag vollbrachtJuLii schrieb:danke ! jetzt gehts mir besser![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
Na, da hab ich ja die gute Tat für den heutigen Tag vollbracht![]()