abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
solltest du noch on sein: bist du heute wieder im chat mit heidi? wenn ja, komm ich vielleicht auch :D :p

so spät :D

@helen: die wirbelsäule ist schon weg... nicht mal das kleinste krümelchen übrig geblieben

JuLii schrieb:
@ *elli* : Im abnehm thread is alles erlaubt. Is ein Misch masch aus allem, also passts hier auch rein ;) :)

Was bedrückt dich denn???

Schrei mal ganz laut - nicht nur im Internet - wirst sehn, das hilft :) :)

Lg, Julia

Danke für den Tipp!!!!

Mahhh ich sag dir :mad:
Da bekommst du die Frasen!!

Da bekommt ein ungefähr 11 jähriger Junge einen Welpen (Rüden) und will sich jetzt dazu noch den letzten Welpen (Weiblich) dazuholen!!
Den Rüden hat er schon fast eine Woche, weder Leine noch Geschirr oder Halsband.....
von Impfungen ganz zu schweigen, von dem er sie gratis bekommen hat (kenne ich selber), der hat sie nicht einmal grundimmunisieren lassen und der Welpe ist grade mal 7 wochen alt... und wird natürlich als Spielzeug betrachtet (jetzt bitte nicht wörtlich nehmen), er wird halt herumgeschleppt den ganzen Tag, jedem zu begutachten gegeben....

Und irgendwie habe ich dieses Gefühl, dass das nur ein Lückenfüller ist und wenn es zu anstrengend wird, dann heißts ab ins Tierheim.
Nur bin ich nicht die Einzige die darüber so denkt.... eine Bekannte hat mir das auch in der Huzo erzählt und ich hab mir gedacht:"siehst du, du stehst also nicht alleine mit dieser Meinung."
So etwas macht mich wahnsinnig traurig, weil das soooooooooooooooooooooo süße Schäferwelpen sind!!!
Mahhh wenn ich könnte würd ich sie dem einem noch vor der Nase wegschnappen!! Meine Meli hat ja schon für die eine Kleine Gefühle entwickelt....... immer Hinter her und schon alles gründlich ablecken ;)

bin wieder da! war gaaaanz fleißig und hab mein Zimmer gaaaanz schön zamgeräumt :D ;)

@elli: mahhhhhh...... ich kenn das nur zu gut.. :( es is so schlimm...
das kommt dabei raus, wenn kindern alles erlaubt wird und NICHTS davor überlegt wird..

Meine cousine (5 od. 6 jahre alt) hat jetzt 2 kaninchen bekommen! die schleppt sie überall hin mit .. ich will garnicht wissen was die mit denen macht..weil ich KENN meine cousine! die is total wild, frech und denkt sich bei dem, was sie macht, nichts!
und die eltern sind auch ned grad tierschützer...
da wird das tier echt als SPIELZEUG angesehn!!
Naja...sind ja lieb die tiere..kaufma ihr halt zwei davon!

grgrrrrrrrrrrr!!!!!

ganz genau soooooooooooooooooo

die Mutter ist jetzt schon überfordert und fragt schon nach einer Woche ob das bald aufhört (thema stubenreinheit und rein machen) *seufz*

IN KROATIEN WURDE AN DER KÜSTE EIN HAI GESICHTET!!!!!!!!!!!
UND ICH FAHRE NACH KROATIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

voll oag im ORF 2... helpTV...

eine 15 jährige die schon mit 11 alkoholikerin und Drogen-abhängige war..

Wuschelhund schrieb:
Och fein, na siehst du, dann steht dem Urlaub ja nix mehr im Wege :o :D
Außerdem kommen die ja nur, wenn sie Blut riechen... und außerdem.... ähm... so ein Hai ist eigentlich echt lieb... auser der "weiße Hai" aus dem Film und der schwimmt irgendwo in Hollywood rum... :o ... ach ja genau... Kinder unter 16 Jahren werden auch nicht angenagt...und... wennn er da ist will er nur spielen... wie ein Hund, weißte ja :D :o

Halli Hallo ihr Lieben :D

däumeline schrieb:

Außerdem kommen die ja nur, wenn sie Blut riechen... und außerdem.... ähm... so ein Hai ist eigentlich echt lieb... auser der "weiße Hai" aus dem Film und der schwimmt irgendwo in Hollywood rum... :o ... ach ja genau... Kinder unter 16 Jahren werden auch nicht angenagt...und... wennn er da ist will er nur spielen... wie ein Hund, weißte ja :D :o

Halli Hallo ihr Lieben :D

danke ! jetzt gehts mir besser :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben