abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte, des is a witz! i klick grad auf "neue beiträge" und fast die ganze seite ist voll von umfragen. da gibts aber mehr als einen fori, der dafür verantwortlich ist, sonst wären die ja nicht dauernd oben!!! *kopfschüttel* :rolleyes:

sonst noch jemand da? oder muss ich wirklich schlafen gehen? ;)

Sind eh noch 6 andere da ... und 11 Besucher ... :p ... samma net ganz allein!
Die Conny sollte auch bald da sein! Wenns net wieder durchs Schlüsselloch geschaut hat! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Sind eh noch 6 andere da ... und 11 Besucher ... :p ... samma net ganz allein!
Die Conny sollte auch bald da sein! Wenns net wieder durchs Schlüsselloch geschaut hat! :cool: :D

Ja, die...aber die kommen ja ni zu uns :p :D

Wie soll i das verstehen mitm Schlüsseloch? :confused:

Bei uns sagt man, wenn jemand ein entzündetes Auge hat: "Hast schon wieder durchs Schlüsselloch geschaut!" - und die Conny hatte doch ein entzündetes Auge! :p :D
Jesses, die Eli hat Schluckauf! Ganz laut! :eek: :D :D

Achsooo...und ich dachte jetzt an Schlüssel verlieren und so :p :D

Und Ash der musst mein Teppcih anbeissen...böser Hund :rolleyes:

Auja....wie heisst so schön?
Wenn der Hund nix zu tun hat und unterfordert ist sucht er sich was andres ;) :D

Ohhhjeee...Ash, ab jetzt jeden Tag 3 Stunden am Fahrrad lafen, 3 Stunden Agi, natürlich alle Geräte und dann noch eine dicke UO machen :D

Und nun ab in die Falle! Krieg morgen mein Zeugnis, was gar nicht so schlecht ist *freu* :)
Tschööö Heidili *knuddel*

Ts ... Männer! :rolleyes: :D
Um 11 treffts euch bei der Markthalle? Mitten in der Nacht! :eek: :o

gumo leuz! schnei nur kurz rein um zu sagen - in der katzenvermittlung "6kitten raum niederösterreich" gibt´s endlich auch PIIIIXX !!! *schmacht* thx@all greez von samstäglicher-zwetschken.

PS: und falls jemand sagen möchte: "ich hab schon so viele tiere, das geht sich finanziell nicht aus..." hab ich dafür zwar natirli verständnis, aber hier halte ich es mit meinem persönlich- verpfrummelten sprichwort:

" SPARE IN DER NOT, DA HAST DU ZEIT DAZU " und das war das wort zum mittwoch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben