abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leuz,
bin schon seit 5.30 im büro und - selbstverständlich- uuuuurfleissig :)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh

*schrei*

Danke jetzt gehts mir besser *gg* (ich weiß gehört zwar in den frustablassthread)
Ich schäme mich.... hab den abnehmthread dafür missbraucht :eek:

@ *elli* : Im abnehm thread is alles erlaubt. Is ein Misch masch aus allem, also passts hier auch rein ;) :)

Was bedrückt dich denn???

Schrei mal ganz laut - nicht nur im Internet - wirst sehn, das hilft :) :)

Lg, Julia

leyla schrieb:
jetzt hamma dir nichts mitgenommen :o
kann dir aber ein kilo rindfaschiertes anbieten wennst magst
hi conny, kein problem. kann ja selber dort vorbeigehen ;) mir wärs ja mehr um ein kaffeplauscherl gegangen, aber ihr seids ja offensichtlich schon wieder weit weg :( - gehe jetzt auch heim. mein sofa ruft schon bedenklich laut :D

so, den tag hat die kleine bis jetzt mit spielen auf der barbie-hp verbracht, dann hat sie sich ne fernsehserie angeschaut und jetzt ist sie ein bisschen rausgegangen :o

stellt euch vor, was die gestern mit mir gemacht hat. das muss ich euch einfach erzählen!
ich will mir grade die jacke anziehen, kommt sie und sprüht mich mit parfum an! ich frag sie, was sie macht und sie sagt, dass das so gut riecht und macht weiter. die hat mindestens 10x gedrückt! (war gsd ihr parfum, sonst hätts richtig ärger gegeben!)
ich sag euch, ich hab so penetrant gerochen und noch dazu bin ich später einkaufen gegangen, umhüllt von einer duftwolke. mir war das so peinlich!
und mein zimmer stinkt bis heute! :rolleyes: :D

camilla schrieb:
hi conny, kein problem. kann ja selber dort vorbeigehen ;) mir wärs ja mehr um ein kaffeplauscherl gegangen, aber ihr seids ja offensichtlich schon wieder weit weg :( - gehe jetzt auch heim. mein sofa ruft schon bedenklich laut :D

ja ich muss ja heute leider doch arbeiten.
bin aber einem kleinen pläuschchen anfang nächster woche mal grundsätzlich nicht abgeneigt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben