abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Kann man nicht wirklich diejenigen belangen, die´s getan haben? Oder noch besser - an der Schule muss doch irgendwer Eltern haben, die Lackierer sind!

das schlimmste ist ja die Autos waren gestern schon in der Werkstatt, dann gabs heute eine Konferenz mit dem Elternvorstand und den Schülern die das Vorgehen beobachtet hatte, also war ich auch dabei...unser Schulleiter ist dermaßen ausgeflippt, wir dachten der stirbt uns gleich weg, zu einem Entschluss sind wir aber immer noch nicht ganz gekommen, denn viele Eltern weigern sich den Schaden den andere angerichtet haben zu bezhalen, denn es hieß nur- da müssen die 10. zusammen halten :rolleyes:

carry25 schrieb:
:eek: na das hört sich ja schlimm an!

was macht er denn leicht, dass die friedliche ulli nicht mehr an sich halten kann, wenn sie ihn sieht? ;)

Er ist ein präpotentes Machoschwein, das permanent auf körperlichen Schwächen der Schüler herumreitet und net einmal grüßen kann... Ich weiß net, wo der seine Lehrberechtigung gewonnen hat. Außerdem muss ausgerechnet er als Turnlehrer aus Prinzip auf dem Behindertenparkplatz der Schule parken weil "Behinderte sowieso keine Lebensberechtigung haben!" :mad:
Er ist auf jeden Fall wesentlich unreifer, als der dümmste seiner pubertierenden Schüler.

ui, ui, ui... *********** unter den lehrern gibts ja immer, aber der scheint ein besonders schwerer fall zu sein :rolleyes:
kann man da nicht vielleicht mit dem direktor drüber reden?

So, muss auch wieder weg... Die Viechis draußen nehmen keine Rücksicht auf das Wetter und wollen trotzdem versorgt werden!

ulli zeig ihn an, jeden tag.....

den polizisten ist es wurscht ob behinderte lehrberechtigt sind oder nicht....es kann ja auch behinderte eltern geben, die ihre kids abholen ;).

der steht nimma lang auf dem parkplatz ....glaub mas ggggggg

Magneta schrieb:
So, muss auch wieder weg...

ja, super, ich auch... :rolleyes:
hörs schon wieder.
mariaaaaaaa ist dann weg und kommt in ca. 2 stunden wieder, wenn die nervensäge zu bett gegangen ist :o

lg und bis nachher!

JuLii schrieb:
oh mann :eek:

MAARIIIIIIIIAAAAA!!!!!! :D :D

du orme... :o

bist morgen auch bei ihr? wo genau wohnt sie??
Nein, die Kleine ist bei Maria für eine Woche- ist die Tochter eine Arbeitskollegin und die wäre sonst alleine gewesen zu Hause, ist 7 Jahre alt und nervig ohne Ende :D

däumeline schrieb:

Nein, die Kleine ist bei Maria für eine Woche- ist die Tochter eine Arbeitskollegin und die wäre sonst alleine gewesen zu Hause, ist 7 Jahre alt und nervig ohne Ende :D

ja das hab ich eh mitbekommen :) ach schad, dass die kleine bei der maria ist...sonst wär ich morgen gekommen und hätt ihr geholfen :(

Achja..
@Mary: Meine Mutter hat gestern mit meiner schwester darüber gesprochen obs ned nach parndorf ins outlet fahren :) :)

dann fahr ich mit :p

JuLii schrieb:
ja das hab ich eh mitbekommen :) ach schad, dass die kleine bei der maria ist...sonst wär ich morgen gekommen und hätt ihr geholfen :(

Achja..
@Mary: Meine Mutter hat gestern mit meiner schwester darüber gesprochen obs ned nach parndorf ins outlet fahren :) :)

dann fahr ich mit :p

outlet center?? cool! vielleicht fahr ich dort auch mal hin mim zug in den ferien *gg* - kaufrausch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben