butterkeksi
Medium Knochen
däumeline schrieb:
6 Wochen![]()
Und du?
9 wochen

was machst du in den ferien? fährst du irgendwo hin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:
6 Wochen![]()
Und du?
leyla schrieb:keine ahnung ob das wirklich so heisst aber das sind zwei weiss- oder toastbrotscheiben mit dick nutella dazwischen und dann in viel milch mit ei vollsaugen lassen und in butter rausbacken![]()
leyla schrieb:keine ahnung ob das wirklich so heisst aber das sind zwei weiss- oder toastbrotscheiben mit dick nutella dazwischen und dann in viel milch mit ei vollsaugen lassen und in butter rausbacken![]()
Ne, bleibe zu Hause... aber werde wahrscheinlich mir einen Ferienjob suchenbutterkeksi schrieb:9 wochen![]()
![]()
was machst du in den ferien? fährst du irgendwo hin?
leyla schrieb:hi!
am donnerstag eventuell, vl kommt ja mein bruder (8 Jahre ) mit.
der wird zwar eher fussballspielen![]()
wennst magst es gibt neben dem südbahnhof einen netten spielplatz und wir könnten auch picknicken
däumeline schrieb:
Ne, bleibe zu Hause... aber werde wahrscheinlich mir einen Ferienjob suchenUnd selbst?
däumeline schrieb:
Ohoh, das klingt nach einer Woche Stress... kennst du die Kleine denn? Starke Nerven wünsche ich dir![]()
tierfan schrieb:na servas des is a Kaloriebombn,aber wennst von dem gleich zwei gegessen hast ,glaub ich da gern das da schlecht ist![]()
leyla schrieb:@carry: ja von mir aus gehts sicher, halt so um zwei oder so.
ich halt schon einiges an nervigen kindern aus![]()
carry25 schrieb:na da bin ich mir nicht so sicher, das ist ne neue generation von nervenden kindern. die sind nicht frech, sondern bestürmen dich mit bussis und quälen dich, indem sie laut hundegebell imitieren![]()
ok, wäre super, wenn es klappen würde. ich würd mich echt freuen
am besten rede ich morgen noch mit der kleinen, ob sie lust hat und sag dir dann bescheid.
jetzt hat sie sich grade schlafen gelegt *schweiß von der stirn wisch*![]()
carry25 schrieb:das wäre echt klasse!![]()
@all: schon den thread von admin1 gesehen? *freu*![]()
![]()
carry25 schrieb:das wäre echt klasse!![]()
@all: schon den thread von admin1 gesehen? *freu*![]()
![]()
JuLii schrieb:woooo?
carry25 schrieb:unter anküdigungen und zwar heißt der thread: "wichtig: umfragen"![]()
*gröhl*carry25 schrieb:aber mal ganz ehrlich, ich wollte schon immer wissen, was andere für klopapier benutzen![]()
![]()