abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung ob das wirklich so heisst aber das sind zwei weiss- oder toastbrotscheiben mit dick nutella dazwischen und dann in viel milch mit ei vollsaugen lassen und in butter rausbacken :)

leyla schrieb:
keine ahnung ob das wirklich so heisst aber das sind zwei weiss- oder toastbrotscheiben mit dick nutella dazwischen und dann in viel milch mit ei vollsaugen lassen und in butter rausbacken :)

na servas des is a Kaloriebombn,aber wennst von dem gleich zwei gegessen hast ,glaub ich da gern das da schlecht ist ;)

leyla schrieb:

dvon hab ich noch nie gehört. hört sich aber suuuper an, das muss ich glaub ich auch ausprobieren :rolleyes:
ich ess grad haribo berries *schmatz* :p

leyla schrieb:
hi!
am donnerstag eventuell, vl kommt ja mein bruder (8 Jahre ) mit.
der wird zwar eher fussballspielen :rolleyes:
wennst magst es gibt neben dem südbahnhof einen netten spielplatz und wir könnten auch picknicken

:eek: das wär ja der hammer! :D

ich meine, die kleine ist schon nett, aber irgendwie ist sie ziemlich lästig. stellt euch vor, sie umarmt mich dauernd und gibt mir bussis. :o
und heute abend nach einem spaziergang am see sind wir in ein eisgeschäft gegangen. da wir vorher schon zu hause eis gegessen hatten und es dort große kugeln gibt, fragt meine mutter sie: möchtest du eine kugel oder zwei? und sie darauf: "drei" :D

also conny, wenn du dir das wirklich antun möchtest, würde ich mich über ein treffen riesig freuen :)
reden wir uns halt nochmal zusammen, ob es jetzt wirklich etwas wird :)

lg mary

PS: die kleine ist grad im bad ;)

däumeline schrieb:

Ohoh, das klingt nach einer Woche Stress... kennst du die Kleine denn? Starke Nerven wünsche ich dir :o

ja, gsd sind es aber "eh nur" 5 tage :D

aber nein, ich kenne die kleine überhaupt nicht ;)
und starke nerven kann ich gebrauchen :o

tierfan schrieb:
na servas des is a Kaloriebombn,aber wennst von dem gleich zwei gegessen hast ,glaub ich da gern das da schlecht ist ;)

is aber schon wieder vorbei :D
is so lecker, und altest weissbrot kommt auch noch weg damit ;)

@carry: ja von mir aus gehts sicher, halt so um zwei oder so.
ich halt schon einiges an nervigen kindern aus :D

leyla schrieb:
@carry: ja von mir aus gehts sicher, halt so um zwei oder so.
ich halt schon einiges an nervigen kindern aus :D

na da bin ich mir nicht so sicher, das ist ne neue generation von nervenden kindern. die sind nicht frech, sondern bestürmen dich mit bussis und quälen dich, indem sie laut hundegebell imitieren :D

ok, wäre super, wenn es klappen würde. ich würd mich echt freuen :)
am besten rede ich morgen noch mit der kleinen, ob sie lust hat und sag dir dann bescheid.

jetzt hat sie sich grade schlafen gelegt *schweiß von der stirn wisch* ;)

carry25 schrieb:
na da bin ich mir nicht so sicher, das ist ne neue generation von nervenden kindern. die sind nicht frech, sondern bestürmen dich mit bussis und quälen dich, indem sie laut hundegebell imitieren :D

ok, wäre super, wenn es klappen würde. ich würd mich echt freuen :)
am besten rede ich morgen noch mit der kleinen, ob sie lust hat und sag dir dann bescheid.

jetzt hat sie sich grade schlafen gelegt *schweiß von der stirn wisch* ;)

mein bruder ist ja auch gleich alt... das mach ma schon ;)

Bin wieder da :) In straßhof wars super schön!! Mir war zwar bisschen fad aber es ging! Bin außerdem mit dem John Grisham fertig geworden ( ich weiß, hab sehr lang gebraucht aber habe irgendwann in der mitte zirka eine pause von 3 wochen gemacht!)
Das Buch ist einfach SUPER, ich war/bin so begeistert davon..und das Ende war auch super...ich hab mir so viele enden ausgedacht, aber DAS nicht! :) und das find ich ur gut! Ist zwar einerseits bisschen traurig aber irgendwie trotzdem schön..... :)

Aber ich war brav :D habe die vielen gelben blätter von den oleandern abgezupft :eek: , habe welke rosen abgeschnitten, das Unkraut auf der terasse rausgestochert und die Terasse gekehrt *g* (ich weiß...eine höchstleistung :rolleyes: :D - naja wenigstens bin ich nicht faul dagesessen...)

Lg !

Achja: ist den fories so fad? da is man mal zwei tage ne da und was is??? ur viele alte umfragen sind wieder hervorgekramt worden, uuuur viele neue Themen gestartet worden...a wahnsinn!!! :eek:

ich finds nur hochinteressant, dass sich einige drüber aufregen und dann diesen wahnsinn noch dadurch fördern, dass sie auf die umfragen antworten bzw. auch abstimmen. oder dass sie, um besonders witzig zu sein, wieder eine (und zwar noch dämlichere) umfrage erstellen :rolleyes:
aber mal ganz ehrlich, ich wollte schon immer wissen, was andere für klopapier benutzen :cool: :D

carry25 schrieb:
aber mal ganz ehrlich, ich wollte schon immer wissen, was andere für klopapier benutzen :cool: :D
*gröhl* :D :D
Ja aba bei der "bei wahlen sich selbst das kreuzerl geben" steht, dass ich heute geantwortet hab, dabei war das am 27.11.2004! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben