C
carry25
Guest
brave conny! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr bravET01 schrieb:hab schon auf eure neue umfrage geantwortet.....![]()
Ohoh, das tut mir leid... ich hätte euch sagen können, dass das Ärger gibt... jede Creme zerstört den Lack eines Autos, bei den einen jetzt, bei den anderen wird es in nächster Zeit rosten... war hier auch schon mal so...Wuschelhund schrieb:Hallihallo!
Was für ein Tag, der Lehrerstreich ging total daneben, anstatt des Fußballes wurden die Autos der Lehrer eingecremt, unser Director ist ausgeflippt, da alle in die Waschanlage mussten und 3 AUtos neu lackiert werden...es waren 7 Jungs den 10. Klassen...aber alle müssen den Schaden zusammen bezahlen, also auch ich, wegen Mitwissenschaft
![]()
, unsere Abschlussfeier wurde deswegen abgesagt- ich bin sooooo sauer
![]()
Magneta schrieb:Hmmmm - ist die echt oder nicht?
Ich kann´s net ganz glauben...
carry25 schrieb:sie ist 7 und die tochter einer arbeitskollegin meiner mutter.
sie ist bei mir, weil meine mutter den vorschlag gemacht hat, sie für eine woche zu mir zu nehmen, weil sie sonst 2 monate alleine zu hause hocken würde.
aus mitleid habe ich zugestimmt.
jetzt ist meine aufblasbare milkakuh kaputt, die mir (oh ich bin so kindisch) gut gefallen hat. außerdem ist meine mutter grade heimgekommen und sagte, wir würden zum see fahren (ist das 1. mal, dass sie sowas je vorgeschlagen hat) und die kleine fragte, ob wir den hund mitnehmen. ich sagte nein, sie meinte "ich will aber", ich sagte, mein hund verträgt das autofahren nicht (gelogen!); die kleine geht zu meiner mutter rauf und fragt auf polnisch, denn sie glaubt, ich beherrsche die sprache nicht, ob wir den hund mitnehmen *grrrrr*
meine mutter sagte (übersetzt!) "ja, wenn du willst" und daraufhin meinte die kleine, ich hätte aber nein gesagt.
zum glück hat ihr meine mutter erklärt, dass das meine entscheidung ist und wir den hund nicht mitnehmen, wenn ich es so will.
hätte sie etwas anderes gesagt, wäre ich auch so richtig sauer gewesen!![]()
Helen schrieb:Arme Carry![]()
Sagt könnt ihr mir was erklären?
In der Umfrage was haltet ihr von einem Wuff Telefonbuch hat Däumi das letztemal im März geantwortet. Warum ist das jetzt vorne??
was sollen überhaupt diese ganzen Umfragen??????????????