abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Was für ein Tag, der Lehrerstreich ging total daneben :mad: , anstatt des Fußballes wurden die Autos der Lehrer eingecremt, unser Director ist ausgeflippt, da alle in die Waschanlage mussten und 3 AUtos neu lackiert werden...es waren 7 Jungs den 10. Klassen...aber alle müssen den Schaden zusammen bezahlen, also auch ich, wegen Mitwissenschaft :mad: :mad: , unsere Abschlussfeier wurde deswegen abgesagt- ich bin sooooo sauer :rolleyes:

Wuschelhund schrieb:
Hallihallo!

Was für ein Tag, der Lehrerstreich ging total daneben :mad: , anstatt des Fußballes wurden die Autos der Lehrer eingecremt, unser Director ist ausgeflippt, da alle in die Waschanlage mussten und 3 AUtos neu lackiert werden...es waren 7 Jungs den 10. Klassen...aber alle müssen den Schaden zusammen bezahlen, also auch ich, wegen Mitwissenschaft :mad: :mad: , unsere Abschlussfeier wurde deswegen abgesagt- ich bin sooooo sauer :rolleyes:
Ohoh, das tut mir leid... ich hätte euch sagen können, dass das Ärger gibt... jede Creme zerstört den Lack eines Autos, bei den einen jetzt, bei den anderen wird es in nächster Zeit rosten... war hier auch schon mal so...

aber dass ihr alle mitzahlen müsst, ist echt eine Sauerei...

bei uns werden zwar garantiert auch die Autos verschandelt, aber Creme kommt nur an die Fensterscheiben mit Wattebällchen :D

Es ist total gemein, denn es war vorher nicht abgemacht mir der Creme :rolleyes:
Unser Direktor hat grad hier angerufen weil mein Vater Elternsprecher ist und alle Elternsprecher der 10. sich zusammensetzen sollen um eine Lösung zu finden, denn das Lackieren dreier Autos ist natürlich super teuer :o
Aber das mit der Feier ist so gemein, denn es können ja nicht alle etwas dafür...wofür haben wir dann unser Abschluss-shirt drucken lassen *kopfschüttel* :rolleyes:

ja, genau die... ;) Wollterts net so schreiben.

Weißt eh, Ferien sind, da haben einige viiieeel Zeit :rolleyes: !

ich muss mich kurz fassen, da ich leider nicht viel zeit habe.
die kleine hängt an mir wie eine klette. sie hat wenig ahnung von hunden, obwohl sie selbst einen hat, und naja, sie kennt so viele wörter nicht...
mit mühe habe ich sie vor den fernseher verfrachtet, aber anscheinend gehört sie nicht zu den unzähligen kindern, die stundenlang vor der glotze sitzen.
sie ist schon nett, aber auch sehr anstrengend. ich halte es einfach nicht aus, rund um die uhr jemanden um mich zu haben und nach 5 minuten spazieren gehen beklagt sie sich schon, dass ihr die füße weh tun. so kann ich ja gar keine spaziergänge mit meinem hund machen!!!
und die romy ist auch so schon arm dran, jetzt wo dieses mädchen da ist.
war ein fehler, dem zuzustimmen.
in der nacht komme ich wieder und erzähle ausführlicher :o

meine frage jetzt: hat jemand von euch dienstag, mittwoch oder donnerstag zeit und möchte sich mit mir und der kleinen treffen?????? *hoff*
bis zum südbahnhof finde ich mich nämlich alleine zurecht.
ich meine jetzt keinen hundespaziergang, denn die kleine maunzt ja schon über eine 15-minuten-runde, aber ein kleines treffen...
ja, gut, ist ein bisschen viel verlangt in dieser situation, aber ich hab keine ahnung, was ich die nächsten tage mit ihr machen soll. war doch heute schon so fad :rolleyes:

sie ist 7 und die tochter einer arbeitskollegin meiner mutter.
sie ist bei mir, weil meine mutter den vorschlag gemacht hat, sie für eine woche zu mir zu nehmen, weil sie sonst 2 monate alleine zu hause hocken würde.
aus mitleid habe ich zugestimmt.

jetzt ist meine aufblasbare milkakuh kaputt, die mir (oh ich bin so kindisch) gut gefallen hat. außerdem ist meine mutter grade heimgekommen und sagte, wir würden zum see fahren (ist das 1. mal, dass sie sowas je vorgeschlagen hat) und die kleine fragte, ob wir den hund mitnehmen. ich sagte nein, sie meinte "ich will aber", ich sagte, mein hund verträgt das autofahren nicht (gelogen!); die kleine geht zu meiner mutter rauf und fragt auf polnisch, denn sie glaubt, ich beherrsche die sprache nicht, ob wir den hund mitnehmen *grrrrr*
meine mutter sagte (übersetzt!) "ja, wenn du willst" und daraufhin meinte die kleine, ich hätte aber nein gesagt.
zum glück hat ihr meine mutter erklärt, dass das meine entscheidung ist und wir den hund nicht mitnehmen, wenn ich es so will.
hätte sie etwas anderes gesagt, wäre ich auch so richtig sauer gewesen! :rolleyes:

carry25 schrieb:
sie ist 7 und die tochter einer arbeitskollegin meiner mutter.
sie ist bei mir, weil meine mutter den vorschlag gemacht hat, sie für eine woche zu mir zu nehmen, weil sie sonst 2 monate alleine zu hause hocken würde.
aus mitleid habe ich zugestimmt.

jetzt ist meine aufblasbare milkakuh kaputt, die mir (oh ich bin so kindisch) gut gefallen hat. außerdem ist meine mutter grade heimgekommen und sagte, wir würden zum see fahren (ist das 1. mal, dass sie sowas je vorgeschlagen hat) und die kleine fragte, ob wir den hund mitnehmen. ich sagte nein, sie meinte "ich will aber", ich sagte, mein hund verträgt das autofahren nicht (gelogen!); die kleine geht zu meiner mutter rauf und fragt auf polnisch, denn sie glaubt, ich beherrsche die sprache nicht, ob wir den hund mitnehmen *grrrrr*
meine mutter sagte (übersetzt!) "ja, wenn du willst" und daraufhin meinte die kleine, ich hätte aber nein gesagt.
zum glück hat ihr meine mutter erklärt, dass das meine entscheidung ist und wir den hund nicht mitnehmen, wenn ich es so will.
hätte sie etwas anderes gesagt, wäre ich auch so richtig sauer gewesen! :rolleyes:

Ohoh, das klingt nach einer Woche Stress... kennst du die Kleine denn? Starke Nerven wünsche ich dir :o

hi!
am donnerstag eventuell, vl kommt ja mein bruder (8 Jahre ) mit.
der wird zwar eher fussballspielen :rolleyes:
wennst magst es gibt neben dem südbahnhof einen netten spielplatz und wir könnten auch picknicken

Arme Carry :o

Sagt könnt ihr mir was erklären?
In der Umfrage was haltet ihr von einem Wuff Telefonbuch hat Däumi das letztemal im März geantwortet. Warum ist das jetzt vorne??
was sollen überhaupt diese ganzen Umfragen??????????????

Helen schrieb:
Arme Carry :o

Sagt könnt ihr mir was erklären?
In der Umfrage was haltet ihr von einem Wuff Telefonbuch hat Däumi das letztemal im März geantwortet. Warum ist das jetzt vorne??
was sollen überhaupt diese ganzen Umfragen??????????????

weil da ein paar lustige sich an den umfragen beteiligen, und dann wird das ganze wieder hochgeschoben ;)

Ja Conny, aber bei der antwort, ahhhhhhh jetzt versteh ich, beim abstimmen geht das Ding schon hoch,ohne Text, das erklärt auch warum "nörgeln" oben ist obwohl Friese um 16 Uhr geantwortet hat :o :o
Na das ist aber blöd, da kommen die Themen gar nicht nach oben :o
Sollten wir nicht den Admin1 anschreiben? ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben