abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine allerliebsten!! :) :)

Bin zwar noch immer krank .. aber ich fahr jetz nach Straßhof.. und hab käfig für buddy gefunden :) (für NÖ, weil ich das terra nicht mitschleppen kann/darf)

und eine bürste zum fell kämmen hab ich auch gekauft, und chinchillasand auch :) :)

JuLii schrieb:
Hallo meine allerliebsten!! :) :)

Bin zwar noch immer krank .. aber ich fahr jetz nach Straßhof.. und hab käfig für buddy gefunden :) (für NÖ, weil ich das terra nicht mitschleppen kann/darf)

und eine bürste zum fell kämmen hab ich auch gekauft, und chinchillasand auch :) :)
Na guten morgen und viel spass.. musst uns dann erzählen wies war

wasn los...heute schlafts noch alle.... ich hab zur zeit so guster auf maki und shushi ich kann ma net helfen.. HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER

halloooo

ich war ja getsern abend fort, deshalb hab ich live 8 verpasst! habt ihr es geschaut und PLACEBO gesehn???
ich wollts unbedingt sehn, aber hab vergessen es aufzunehmen. :(
weiß jemand von euch wie placebo waren und wie lang sie gespielt haben?

lg vanessa

butterkeksi schrieb:
halloooo

ich war ja getsern abend fort, deshalb hab ich live 8 verpasst! habt ihr es geschaut und PLACEBO gesehn???
ich wollts unbedingt sehn, aber hab vergessen es aufzunehmen. :(
weiß jemand von euch wie placebo waren und wie lang sie gespielt haben?

lg vanessa
nix gsehen sorry.. aber es war soweit ich weiß eh bis 3uhr in der früh

Huhu ihr :)

@LVMilkyWay: banner mache ich morgen wenns ok ist ;)

Bin nümlich gerade von meiner Oma wieder gekommen, hab da ggaaaanzzz viel Kuchen gegessen :p

Heut bin ich nicht mehr hier weil ich bei den Tieren mal alles richtig ausmisten ect. will
uuund morgen früh muss ich um 7 in der Schule sein :eek: da Lehrerstreich ist :o , sie sollen mit verbundenen Augen Fußball spielen (wie spannend :rolleyes: ) und da müssen die 10. dann noch aufbauen...

also machts guuuuut, bis mooorgen :)

Wuschelhund schrieb:
Huhu ihr :)

@LVMilkyWay: banner mache ich morgen wenns ok ist ;)

Bin nümlich gerade von meiner Oma wieder gekommen, hab da ggaaaanzzz viel Kuchen gegessen :p

Heut bin ich nicht mehr hier weil ich bei den Tieren mal alles richtig ausmisten ect. will
uuund morgen früh muss ich um 7 in der Schule sein :eek: da Lehrerstreich ist :o , sie sollen mit verbundenen Augen Fußball spielen (wie spannend :rolleyes: ) und da müssen die 10. dann noch aufbauen...

also machts guuuuut, bis mooorgen :)
huhu du kein problem.. bitte schick ihn wenn er fertig zustätzlich auch an folgende addy: schindlera@akg.com danke danke

butterkeksi schrieb:
meine eltern haben es bis halb 1 oder so geschaut und da hat man placebo noch nicht gesehen. hmm, na egal. ich werd schaun ob ich im internet infos find :)
hab gerade erfahren, dass da bruder von daniel auch placebo hört.... ur schlimm ich fass es nicht.. nichts gegen dich vanessa aber diese gruppe halt ich nicht aus :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben